Gebufferter Effectsloop ohne Röhre für MadAmp

Weana
Weana
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.21
Registriert
21.04.12
Beiträge
295
Kekse
345
Ort
Wien
Hi allemiteinander,

Ich hab einen MadAmp M15Mk1 und würde dem gerne einen FX-Loop spendieren. Auf deren Website gibts nen Schaltplan, aber der ist für einen ungebufferten Loop. Der hat aber, wie ich gelesen habe, viele Nachteile, deshalb wollte ich wissen wie ich einen gebufferten Loop ohne zusätzliche Röhre, evtl. mit Transistor oder so, realisieren kann. Hat das schon jemand gemacht, an einem MadAmp?

Danke im Vorraus :)
 
Eigenschaft
 
Mit "einem Transistor" wäre der Aufwand höher als mit einer Röhre; eine Spannungsversorgung für Halbleiter mit Siebung und Stabilisierung müsste erst noch in den Amp rein.
Deshalb: Entweder du hängst die Treter vor den Amp oder baust die Röhre dazu.
 
Aha, das wusst ich nicht, ich dachte immer Transistoren wären einfacher zu handeln als Röhren...hat noch wer eine Idee?
 
Das is interessant, danke für den tipp :) und natürlich bin ich mir der Gefahr durch hohe Spannungen bewusst
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben