Geburtstagsthread für bekannte Musiker

Nachtrag:
Am 7. November wurde Joni Mitchell 78 Jahre alt, und am 12. November wurde Neil Young 76 Jahre alt. Für mich gehören die beiden zu den größten Pop-Poeten überhaupt. Die beiden sind eng befreundet, aber nach meinen Recherchen gibt es kein gemeinsames Album.

Aber es gibt dieses Video:



Herzlichen Glückwunsch nachträglich an Euch beide!

Keep rockin',
McCoy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Auf Zuma gibt es ein Stück und das Cover ist auch von ihr
 
Welcher ist das? Bei den Credits finde ich nichts. Das Cover sei von Mazzeo, steht drauf.

1637062655155.png


Viele Grüße,
McCoy
 
Noch ein Nachtrag:

Der großartige deutsche Barde Wolf Biermann feierte am 15.11.2021 seinen 85. Geburtstag.

Zwei Lieblingslieder, die mich seit über 40 Jahren begleiten:





Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Wolf!
McCoy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bruce Hornsby feiert heute seien 67. Geburtstag!



 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nachtrag: Am 27. November wäre Jimi Hendrix 79 Jahre alt geworden. Für mich nach wie vor einer der Größten.....

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Happy Birthday und alles Gute zum 59. an Bela B. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Suzuka Nakamoto wird 24.. Happy birthday

 
Die englische Sängerin Dido darf heute ihren 50. Geburtstag feiern.

 
Takayoshi Ohmura.. feiert heute den 38sten...

 
Die Godmother of Punk hat's immer noch drauf:



Happy Birthday zum 75. Geburtstag Patti Smith. :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
The Grandmother of.NobelpreisabhohlerinStellvertretung :cool:
 
Der Roadie sollte den Mike-Ständer festnageln ;) :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der unvergleichliche David Bowie wäre heute 75 geworden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Am 4. Januar wurde der Gitarrist John McLaughlin 80 Jahre alt.

Er ist immer noch fit und spielt phantastisch, wie man hier in einem Video aus dem letzten Jahr sieht:



Herzlichen Glückwunsch nachträglich, John!

Viele Grüße,
McCoy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Happy Birthday Dave Grohl :)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Er war zwar kein Musiker, aber der Grund, warum B.B. King und James Brown in Zaire spielten (Rumble in the Jungle).

Happy 80s Birthday in Heaven
Mr. Mohammed Ali
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Carole King, die großartige Musikerin, der wir Aretha Franklins legendäre Version von "Natural Woman" verdanken, wird heute runde 80 Jahre alt.
Hier herself mit knackigen 75 mit Ihrer Interpretation:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Happy Birthday und alles Gute zum 50. Geburtstag an Taylor Hawkins von den Foo Fighters :)

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben