Gedudel am Nachmittag

slugs
slugs
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.12.19
Registriert
16.11.05
Beiträge
1.516
Kekse
2.388
Ort
Nürnberg
So,

endlich hab ich mal meinen Arsch hochbekommen und mich mit Kristall auseinandergesetzt. Echt ein tolles Programm. Da kann man ja echt binnen kürzester Zeit was ordentliches machen. Hier mal mein sozusagen "erstes Projekt" :)



slugs
 
Eigenschaft
 
deine Gitarren wirken "leicht" verstimmt...
 
Bei mir kommt: "Die Seite konnte nicht gefunden werden"...
schade ;)
 
Oh sorry, das liegt an dem Webspace. Der ist kostenlos und macht nur 500 MB Traffic mit im Monat. :(

Ja Xeyth, da stimmt wirklich was nicht. Im wahrsten Sinne des Wortes.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben