geeignete Mundharmonika für Supertramp´s "School"

von soundrunner, 24.12.11.

  1. soundrunner

    soundrunner Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.09
    Zuletzt hier:
    11.07.16
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.12.11   #1
    Hi..wollen "School" v. Supertramp covern. Also abgesehen davon ob das auf die schnelle so geht..ich will mir extra eine MuHa zulegen mit der man dann auch mal so zu blues jammen könnte. Also preislich (und der Artikelname ist ja romantisch!) gefiel mir die von Hohner "Big River". KEINE Ahnung von MuHa aber grundsätzlich sollte sie diatonisch sein, oder? Danke für Hilfe!!!
     
  2. felixsch

    felixsch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.09
    Zuletzt hier:
    27.08.16
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    44
    Kekse:
    556
    Erstellt: 27.12.11   #2
    Die Big River ist diatonisch...das orginal ist in a also müsstest du mit einer in d-dur gut dran sein, dann kannste cross d spielen...
     
  3. harphawk

    harphawk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.12
    Zuletzt hier:
    18.06.12
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.01.12   #3
    Für Supertramp School ist D nat. moll die richtige Harp.
     
Die Seite wird geladen...