Gehäuse mit Leder beziehen lassen

  • Ersteller Bowhunter
  • Erstellt am
Bowhunter
Bowhunter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
09.03.16
Beiträge
833
Kekse
3.102
Hallo zusammen,

habe für meinen kleinen Bogner Atma ein Gehäuse vom Schreiner bauen lassen. Jetzt möchte ich es mit Leder beziehen lassen.
Wer kann so'n Ampgehäuse mit Leder beziehen? Habt ihr Adressen?

Viele Grüße,
Bowhunter
 
Eigenschaft
 
Selber machen:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bei https://www.ds-leder.de/ in Duisburg war ich mal auf einem Lehrgang. Sehr nette und fähige Leute, die das auf Anfrage bestimmt auch gerne machen.
 
Sollte jeder Sattler machen können. Problem ist dann eher das Leder, denn im Großhandel wird das normalerweise nur als ganze Haut verkauft und so`ne Kuh ist ganz schön groß.
 
Nürnberger Gegend
 
..bissl zu weit weg..
 
Es gibt durchaus Sattler, die auch z.B. Sitzbänke für Moppeds beziehen - das dürfte von der Ledermenge her vergleichbar sein. Einfach mal motorrad sitzbank sattler nürnberg in die Suchmaschine geben und bei in paar Leuten anfragen.

Die Guten und Kompetenten dürften nicht nur teurer, sondern auch ziemlich gefragt sein - da ist dann Geduld gefordert.
 
Kein Tolex. Möchte das Gehäuse mit schwarzem Rindsleder beziehen lassen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben