Gehalt für Technik bei Hochzeit

L
LoQue
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.10.10
Registriert
22.10.06
Beiträge
21
Kekse
0
Hallo zusammen,

es geht um folgendes:
Ich bin Schüler eines Gymnasiums 13. Klasse und warte gerade auf meine schriftlichen Abi Noten. Endes des Jahres fange ich eine Ausbildungs als Fachkraft für Veranstalltungstechnik an.
An unsere Schule bin ich hauptverantwortlich für Pa und Licht sowie sonstige Anfragen ala "Ich mach gleich nen Referat schaust du bidde nachm PC usw"
Die Technik mach ich seit der 7. Klasse.
Würde also behaupten das ich von der Materie Ahnung habe. (inklusive Praktikas im Theater usw)

Dieses Wochenende war die Hochzeit eines Lehrers an unsere Schule. Ich selbst war mit meine Helfer von der Schule als DJ und Techniker beauftragt.

Mein Freund mich dem ich das ganze gemacht hat ist in der 7. Klasse, hat aber denk ich mal mindestens halb soviel Ahnung wie ich.

Da im Veranstalltungsraum nur Endstufe und Boxen vorhanden waren sind wir mit folgendem Equiment dort aufgetauch ( gehört ihm und mir privat):
Tonpult
MP3-CD-Player
Laptop
Mein privat Pc
Entsprechend Kabel
Dann 2x 4er Par 56 Pars inklusive Ständer
2x Dimmerpack
Lichtpult
4x RGB LED Pars
Nebelmaschine
Dazu auch entsprechende Kabel
Außerdem natürlich entsprechend viel Musik.

Zeitliche waren wir am Tag zuvor dort um zu schauen was da ist und den ersten Teil an Technik anzuliefern.
An Hochzeitstag selbst zum Aufbau, sowie wärend der ganzen Hochzeit. Ingesamt so ca 18 Stunden (an der Hochzeit selbst von 16 Uhr bis 5 Uhr am nächsten Morgen)
Hinzu kommt 2x anfahrt mit Kleinbus ca 60 km gesamt)

Warum ich das ganze erzähle: