(Geheim-)Quelle/Tipp für Noten

  • Ersteller Oliver_
  • Erstellt am
Oliver_
Oliver_
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.20
Registriert
15.04.05
Beiträge
2.749
Kekse
2.829
Ort
Frankfurt am Main
Hiho,
hat jemand einen Tipp für mich, was eine Notenquelle angeht? Wir wollen in der Band (mit Bläserbesetzung) ein paar Lieder spielen, von denen ich eigentlich dachte, dass es einfach Noten geben muss. Bisher habe ich dazu nur Google bedient (Lied + 'sheet music'). Gibts irgendwas, was von Google nicht gescannt werden kann, oder so? Oder hat jemand sonstigen Tipp?
Im Genauen geht es um folgende Lieder:
Sly & The Family Stone - Sing A Simple Song
Edwin Starr - War (What Is It Good For)
Grover Washington Jr. & Bill Withers - Just The Two Of Us

Vielen Dank :)
 
Eigenschaft
 
Oliver_
Oliver_
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.20
Registriert
15.04.05
Beiträge
2.749
Kekse
2.829
Ort
Frankfurt am Main
Die Seite war mir unsympathisch: Das mit dem Runterladen der Software ist mir nicht ganz koscher.
Hat jemand Erfahrungen mit Musicnotes.com?
 
Effjott
Effjott
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
25.06.15
Registriert
05.01.07
Beiträge
3.474
Kekse
17.423
Ort
Emsiges Land
Kann ich Dir leider nicht sagen, hab es noch nie probiert.
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben