geht das ... spieln nur über topteil???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J
Jony16
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.06
Registriert
24.05.05
Beiträge
78
Kekse
0
Ort
Sondernach .... schön weit weg :P
jo die überschrift sagts schon ... die frage die ich stelle is ob es geht nur mit einem top teil zu spieln (hab da so an ne preisklasse von max 200€ gedacht)
 
Eigenschaft
 
Ja aber du wirst nichts hören...
 
Und bei Röhren sollte man es vielleicht lassen... :)
 
Nein..Topteil= Verstärker...
Damit man was hört, muss dann noch eine Box ( lautsprecher ) ans Topteil.
Wenn du einen Hifi-Verstärker hast, dann nutzt der dir alleine ja auch nichts, wenn du keine Boxen dazu hast.
 
jo schon aber kommt es mir nur so vor oder hab einige topteile auch gleich noch ne box drin (aslo dan schon so ne art kombo ... leuft aber noch unter top teil ^^)
 
nein, das heißt dann combo ;)
 
Unfug! :screwy:

Nur weil bei ebay irgendein Hirsch zu seiner Billig-Combo sagt:
"Das ist echt ein Top Teil!"
wird daraus noch lange kein Topteil... :D

Per Definition ist ein Topteil ein Verstärker ohne Lautsprecher! Es gibt aber immer wieder Verstärker, die in Combos eingebaut und als einzelnes Topteil angeboten werden (z.B. Sonic II und Sweet 15 dürften so ziemlich das gleiche gewesen sein). In der Topteil-Version gibt es aber eben keinen Speaker:rolleyes:, weil: Sonst wäre es ja eine Combo! :p
 
Closed. Die Frage wurde inzwischen hinreichend und zahlreich beantwortet, weil der User das selbe Thema zeitgleich auch im Gitarrenforum aufgemacht hatte.

@Jony: Bitte keine Doppelthreads im Board rumstreuen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben