Geige ? was meint ihr ?

von Virtuose64, 14.07.06.

  1. Virtuose64

    Virtuose64 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.06
    Zuletzt hier:
    28.09.14
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.07.06   #1
    Hallo
    hab mal eine Idee kurz aufgenommen und suche jemand der mir dazu eine Geige dezent im Hintergrund spielt.
    Möchte das Stück in nächster Zeit ordentlich aufnehmen.
    Was meint ihr passt dazu eine Geige im Hintergrund ?

    http://www.last-nite.de/upload/Roadsong.mp3

    Keep rockin
     
  2. WowbaggeR

    WowbaggeR Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.04
    Zuletzt hier:
    29.09.13
    Beiträge:
    85
    Ort:
    Bayreuth
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    218
    Erstellt: 14.07.06   #2
    Ne einzelne Geige ist imo als "Hintergrundinstrument" nicht zu gebrauchen. Da müssten dann schon mind. zwei oder mehr Geigenstimmen + evtl. Bratsche und/oder Cello her, um im Hintergrund lange ganze Noten mit vllt. ein wenig Modulation über die Grundakkorde zu spielen. Eine einzelne Geige würde mit der Melodie der Gitarre eher konkurrieren... aber das ist jetzt nur mein subjektiver Eindruck
     
Die Seite wird geladen...

mapping