Geige ? was meint ihr ?

  • Ersteller Virtuose64
  • Erstellt am
V
Virtuose64
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.20
Registriert
26.04.06
Beiträge
27
Kekse
0
Hallo
hab mal eine Idee kurz aufgenommen und suche jemand der mir dazu eine Geige dezent im Hintergrund spielt.
Möchte das Stück in nächster Zeit ordentlich aufnehmen.
Was meint ihr passt dazu eine Geige im Hintergrund ?



Keep rockin
 
Eigenschaft
 
Ne einzelne Geige ist imo als "Hintergrundinstrument" nicht zu gebrauchen. Da müssten dann schon mind. zwei oder mehr Geigenstimmen + evtl. Bratsche und/oder Cello her, um im Hintergrund lange ganze Noten mit vllt. ein wenig Modulation über die Grundakkorde zu spielen. Eine einzelne Geige würde mit der Melodie der Gitarre eher konkurrieren... aber das ist jetzt nur mein subjektiver Eindruck
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben