Deathmetalsong (Panzerstahl)

von serius, 03.07.06.

  1. serius

    serius Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.05
    Zuletzt hier:
    22.05.12
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Rhein-Hessen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    49
    Erstellt: 03.07.06   #1
    Hab dieses Lied in nur kurzer Zeit geschrieben und aufgenommen und noch schnell nen Text geschrieben und eingesungen und aufgenommen um es meinen Bandkollegen einfach mal als Idee vorzuführen. Haben aber jetzt den text für ne Black-Metalvariante benutzt.

    Naja ihr könnt ja mal reinhören, die Qualität ist nicht überragend, doch sehr gut für ne Headsetaufnahme. Ich habe die Aufnahme auch nicht weiter bearbeitet.

    Ist also nur Gesang und Gitarre.


    http://www.last-nite.de/upload/Panzerstahlbetasong.mp3

    Vieleicht könnt ihr trotzdem was dazu sagen. Werde demnächst ein anderen Text dazu schreiben.
     
  2. underground

    underground Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.12.05
    Zuletzt hier:
    31.01.16
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    490
    Erstellt: 04.07.06   #2
    hmm fällt für mich jetz schwer zu sagen, ob was geil is oder nicht. höre die guit riffs fast nicht raus, eher so ein verzerrungs durcheinander...sorry

    ich finde es jetz ma nicht so gut, obwohl ich ja nicht weiss wie sich das anständig aufgenommen anhört!

    greeetz