Deathmetalsong (Panzerstahl)

serius
serius
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.05.12
Registriert
16.10.05
Beiträge
73
Kekse
39
Ort
Rhein-Hessen
Hab dieses Lied in nur kurzer Zeit geschrieben und aufgenommen und noch schnell nen Text geschrieben und eingesungen und aufgenommen um es meinen Bandkollegen einfach mal als Idee vorzuführen. Haben aber jetzt den text für ne Black-Metalvariante benutzt.

Naja ihr könnt ja mal reinhören, die Qualität ist nicht überragend, doch sehr gut für ne Headsetaufnahme. Ich habe die Aufnahme auch nicht weiter bearbeitet.

Ist also nur Gesang und Gitarre.




Vieleicht könnt ihr trotzdem was dazu sagen. Werde demnächst ein anderen Text dazu schreiben.
 
Eigenschaft
 
hmm fällt für mich jetz schwer zu sagen, ob was geil is oder nicht. höre die guit riffs fast nicht raus, eher so ein verzerrungs durcheinander...sorry

ich finde es jetz ma nicht so gut, obwohl ich ja nicht weiss wie sich das anständig aufgenommen anhört!

greeetz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben