Geigen Am PC ???

von robiii, 17.12.07.

  1. robiii

    robiii Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.12.07
    Zuletzt hier:
    17.12.07
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.12.07   #1
    Hallo,
    also hab Folgendes Problem ich mache gerne am PC Musik , hab auch schon ein paar Lieder gemacht:), nun möchte ich sie mit ein bissen Begleitmusik verschönern, z.B. durch Geigen, nun kann ich selber keine geigen spielen und schon mal gar nicht 10 auf einmal:rolleyes:. Gibt es Software mäßig da Aushilfen, z.B. mit Vst Instrumenten oder so ähnliches? :confused:
     
  2. Pfeife

    Pfeife Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    5.274
    Ort:
    Erfurt
    Zustimmungen:
    455
    Kekse:
    6.675
  3. pico

    pico HCA-Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    30.06.07
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    15.036
    Ort:
    Maintal near Frankfurt/M
    Zustimmungen:
    884
    Kekse:
    69.049
  4. robiii

    robiii Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.12.07
    Zuletzt hier:
    17.12.07
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.12.07   #4
    okay Dankeeee
     
  5. ---Martin---

    ---Martin--- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.04.06
    Zuletzt hier:
    10.10.12
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    27
    Erstellt: 19.12.07   #5
    kleiner tip am rande: falls du noch gar keine oder wenige sounds hast, würde ich dir gleich ein umfangreiches paket empfehlen: colossus oder kontakt 3 haben beide jeweils mehr als 30 GB (!) an samples zu bieten, passend für jede musikrichtung, natürlich auch die von dir gewünschten geigen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping