Geigen Am PC ???

R
robiii
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.07
Kekse
0
Hallo,
also hab Folgendes Problem ich mache gerne am PC Musik , hab auch schon ein paar Lieder gemacht:), nun möchte ich sie mit ein bissen Begleitmusik verschönern, z.B. durch Geigen, nun kann ich selber keine geigen spielen und schon mal gar nicht 10 auf einmal:rolleyes:. Gibt es Software mäßig da Aushilfen, z.B. mit Vst Instrumenten oder so ähnliches? :confused:

Eigenschaft

okay Dankeeee

Hallo,
also hab Folgendes Problem ich mache gerne am PC Musik , hab auch schon ein paar Lieder gemacht:), nun möchte ich sie mit ein bissen Begleitmusik verschönern, z.B. durch Geigen, nun kann ich selber keine geigen spielen und schon mal gar nicht 10 auf einmal:rolleyes:. Gibt es Software mäßig da Aushilfen, z.B. mit Vst Instrumenten oder so ähnliches? :confused:

kleiner tip am rande: falls du noch gar keine oder wenige sounds hast, würde ich dir gleich ein umfangreiches paket empfehlen: colossus oder kontakt 3 haben beide jeweils mehr als 30 GB (!) an samples zu bieten, passend für jede musikrichtung, natürlich auch die von dir gewünschten geigen.