Geile, unbekanntere Punk/Emo Bands

  • Ersteller pumperiorira
  • Erstellt am
P
pumperiorira
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.06
Registriert
26.08.03
Beiträge
146
Kekse
0
Ich frag mich zur zeit, wie viele gute Bands es gibt, die ich gar nicht kenne ;)
Darum sammelt hier mal fleißig Bands, die ihr richtig geil findet, Stil so Punk/Emo/Indenpendent usw, die aber noch nicht so bekannt sind. Am besten ohrwurmverdächtige Kandidaten ;) ;)

Zwei Bands, die ich empfehlen kann, sind:

Yellowcard: Geiler Punk, mit Violine als zusätzliches Instrument (hört sich aber wirklich gut an :D )
Brand New: Wunderschön melancholischer Punk
 
Eigenschaft
 
jupiter jones rocken richtig a la muff potter oder but alive
http://www.jupiter-jones.de/
 
geiler emo-punk aus münchen: www.maryjane-online.de

die jungs sind nicht schlecht
 
venerea find ich ziemlich geil und denk mal ´nicht das die wirklich bekannt sind..... hört euch "mr. president" von dene, ist ein gutes beispiel für deren stil

Chitmunx (*g*) sind auch ganz gut, und die sind wikrlich unbekannt, aber ich denk das sie einige aus diesem forum kennen werden... *fg*
 
hmmm für EmoPunk steht bei mir BoySetsFire ganz oben :D
oda findet ihr das die zu bekannt sind? naja ich kenn verdammt wenige die diese band kennen.
 
Something Corporate - Ich weiß nich, ob die bekannt sind, aber sie sind jedenfalls echt genial. (Emo-Band)

Ska-P is ne geile Ska-Band aus Spanien
.
.
.
mehr fällt mir nich ein


cheers
 
Brand New - The Quiet Little Things That No One Ever Knows

ist mit das geilste von Brand New
 
Lost Prophet schrieb:
Brand New - The Quiet Little Things That No One Ever Knows

ist mit das geilste von Brand New
Jup, dieses Lied alleine rechtfertigt den Kauf des ganzen Albums.

Wobei paar der oben genannten auch ziemlich geil sind
 
Dritte Wahl.

das is aber eher weniger emo *g*
 
Kann nur lokalen Poppunk anbieten:

www.hoerstreich.de
 
@rattenfänger: und eher bekannt
 
katzenstreik.
 
+ der raketenhund - tolle musik mit tollen texten :)
www.raketenhund.de

+ pascow - "Deutschpunk? Keine Ahnung, Schubladen gibt´s bei Ikea..." ... wer dackelblut, knochenfabrik & co. mag, mag pascow auch ;)
www.pascow.de

+ koyaanisqatsi - "punkrockigere" version von muff potter -> einfach klasse ;)
http://www.kasalla.net/koyaanisqatsi/

+ oiro - "oi spießer gib ma feuer damit ich dich anzünden kann" :D punkrock á la dackelblut ;) (leider hab ich keine hörproben parat :( )

+ schneller autos organisation - wunderschöner emo-punk, mit traumhaften texte (die vorgänger band "pankzerkroiza polpotkin" ist natürlich auch klasse)

+ düsenjäger - ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich auf deren album freue :D fantastisch
www.duesenjaeger.org

+ turbostaat - ich glaube zu turbostaat muss ich eigentlich nichts mehr sagen. wir wissen doch alle, dass die klasse sind, oder? :D
www.turbostaat.de

+ lattekohlertor - solo-projekt von nem turbostaat-typen. alles was in irgendeiner weise mit turbostaat zu tun hat, ist selbstverständlich genial!
www.lattekohlertor.de

+ unabomber - so, das wäre die nächste band, wo wiederum jemand von turbostaat seine finger im spiel hat ;) klasse band! (v.a. "elektrolola" hat mich gleich auf anhieb fasziniert!)
http://www.lattekohlertor.de/ahabands.html

+ tischlerei lischitzki - verdammt cooler, bissiger punkrock, so wie er sein sollte 8) "frisch gestrichen -neu braucht farben- wir streichen die sozialausgaben"
www.tischlereilischitzki.de

+ verbrannte erde - punkrock á la ea80. sehr fein sogar.
http://erde.27-fingers.net/

+ el mariachi - also el mariachi sind in sachen emo-punk schon eine klasse für sich. unbedingt anhören!
www.elmariachifieber.de

+ katzenstreik - wurde bereits oben erwähnt. tolle musik, für tolle menschen :)
www.katzenstreik.org



so, jetzt hab ich keine lust mehr.
 
MadMinority - nennen wir es Emopunk
Katzenstreik - göttliche Band, absolut hörenswert! @§129 jaaa
Paragraf 119 - genialer Anarchopunk aus Dänemark @§129: hab jetzt den ganzen Kram von denen auf Vinyl, juhu :)
Lost World - Anarchopunk mit Frauengesang (Deutsch/Englisch) Capitalism is Cannibalism, Macht der Konerze und viele weitere Hits.
Amen 81 - Bist du angepisst? Gut dann kommt hier die Ideale Band für dich. Crustiger Hardcorepunk mit bitterbösen/zynischen Texten direkt in die Fresse ("Hammer Sichel und Gewehr, schafft den Sozialismus her!")
 
Paragraf 119 - genialer Anarchopunk aus Dänemark @§129: hab jetzt den ganzen Kram von denen auf Vinyl, juhu

ich mittlerweile auch. "dont' be paranoid - just be fucking careful" -> nettes poster :D
musikalisch sind die selbstverständlich auch sehr fein ;)

amen 81, mad minority und lost word sind auch klasse!
 
ja muss ja wohl so sein wenn ich die Bands empfehle :D

hehe ja leg dir auf jeden Fall die neue Lost World zu, die ist 'n absoluter Hörgenuss.

und die Amen 81 - Stadtfeind (bei Kink gibts die noch in rotem Vinyl :D)
 
hehe ja leg dir auf jeden Fall die neue Lost World zu, die ist 'n absoluter Hörgenuss.

jep, die hab ich bereits ;)

grrr, und ich hab mich für das "amen 81" album entschieden :(
 
nag nag ich hab halt beide geholt :p

ach ja bei Twisted Chords ist jetzt auch die Zurück aus Tasmanien erhältlich
 
"Amen81" oder "08/15 80er-Kram ist kult"
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben