Geile, unbekanntere Punk/Emo Bands

  • Ersteller pumperiorira
  • Erstellt am
ich lösch den Rest vom Dag Nasty Demo welches ich dir schicken wollte :p
 
sind amen81 echt zu empfehlen? weil sie geben bei uns in der nähe ein konzert..
 
für dich wohl weniger.
 
nö sind sie nicht... ich habe gehört die fressen solche wie dich
 
natürlich nich, det is nur wat für auserwählte linksautonome... :rolleyes:
 
Ton Steine Scherben

Die Mutter aller Punk-Klischees
Die Band gibt's aber nicht mehr, und sie ist auch nicht wirklich unbekannt...
Aber ich schätze mal von den 14-Jährigen Wohlstands-Punks heute kennt das keiner mehr...
 
Manu87 schrieb:
Ton Steine Scherben

Die Mutter aller Punk-Klischees
Die Band gibt's aber nicht mehr, und sie ist auch nicht wirklich unbekannt...
Aber ich schätze mal von den 14-Jährigen Wohlstands-Punks heute kennt das keiner mehr...

zwar keine punkband, aber die kennt doch jeder. vorallendingen die "14-Jährigen Wohlstands-Punks"
 
Bei mir ist es zummindest so...
 
DUC - etwas düsterer Punkrock mit Emoeinflüssen.
www.duc-online.de
 
Meine Top 3 sind auf jeden Fall die göttlichen Dackeblut (HH),deren Nachfolger Oma Hans und natürlich OIRO(lasst euch vom prolligen Namen nicht abschrecken,hat nix mit OI zu tun eher ne Mischung aus Amen 81 und Dackelblut)

Auch wenn das arrogant klingt.Ich hör grundsätzlich nix was auf MTVIVA unter dem Namen Punk läuft,weil das im Prinzip die gleiche Kacke ist wie alle anderen Bands die dort laufen,mit Punk hat das jedenfalls von der Einstellung her nix zu tun.Deswegen gönn ich auch solchen Bands wie den Get UP Kids alle ihre Flops auf MTV,und bewundere dagegen z.B. At the Drive in dafür,dass sie noch rechtzeitig von der ganzen Kommerzschiene abgesprungen sind
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben