geilen sound mit zoom 506

  • Ersteller SecurID
  • Erstellt am
S

SecurID

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.04
Mitglied seit
02.01.04
Beiträge
21
Kekse
0
grüße .. hätt eben folgende frage:
wie bekomm ich mit einem zoom 506 einen/ oder mehrere geile(n) sound(s) zusammen?
 
Basstom

Basstom

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.10.20
Mitglied seit
19.08.03
Beiträge
1.429
Kekse
3.139
Ort
Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
So ein ZOOM-Teil stand auch auf meiner Testliste, bevor ich mich für den Bass V-Amp entschieden hatte. Leider hatte den aber kein Laden in testreichweite da, daher ...? Sorry.
Ich habe es dann aber wegen einiger Beiträge in diversen Foren zu Gunsten des Bass V-Amp wieder verworfen. Da kam das Behringer-Teil bässer weg.
:)
 
Rojos

Rojos

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.09
Mitglied seit
18.08.03
Beiträge
1.850
Kekse
616
Ort
Hannover
Zynisch könnte man sagen : " In dem das Zoom 506 " nicht benutzt."
Ich habs mal gehabt und in dem halben Jahr hab ich nicht einen überzeugenden Sound gefunden. Aber als Stimmgerät wars ganz gut.
Grundsätzlich würde ich aber empfehlen, immer nur einen oder 2 Effekte gleichzeitig zu nutzen, ansonsten matscht und rauscht es.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben