Geiler Ebaybass für Naturholzfreunde

  • Ersteller Warwickfan1
  • Erstellt am
W
Warwickfan1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.06
Registriert
13.03.06
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo!

Man der gefällt mir!
Hab ich bei Ebay entdeckt.
Was denkt Ihr?
So wie der gemacht ist, muß er doch gut sein.
Kacke ich bin total abgebrannt.

1.jpg
 
Eigenschaft
 
Das bietet recht wenig Diskussionsstoff... zu mal nicht mal ein Link zu der Auktion angegeben ist ^^
 
naja, wie am headstock zu lesen ist ist der bass von der Fam.Bach und davon findet man relativ viel bei ebay, aber um ehrlich zu sein ist der mir neu den du da zeigst... scheinen ihr sortiment wohl erweitert zu haben... kannst ja mal die Sufu benutzen und schauen was bisher über sie geschrieben wurde, also die anderen von Bach
en link wäre schön:great:


Edit: ok lass den link weg und schick ihn per PM, keine angst ich biete da nicht, ich hab erst en neuen gekauft ;)
 
Hast du gesehen das die Saiten nicht gerade unter die PU's liegen........?!
Das ist gein bass, das ist ein project .....
 
was meinst du mit saiten unter den PUs? die saiten liegen wie bei jedem anderen bass über den PUs. stört dich, dass die magnete nicht direkt darunter sind?
 
Rojos
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: ich habs angekündigt
tight! ich find ihn schön. is halt stark an warwick orientiert.

würde gerne mal wissen wie der so is. wer wagt es ihn zu kaufen und zu testen?
 
Runtergescrollt und auf den Korpus geguckt:
Hö ? Der BTB Prestige sieht aber komisch aus.
Nochmal hingeguckt:
Hm ne dat is ja n Corvette mit Rallyestreifen.
In Hoffnung auf Erleuchtung zum Headstock hochgescrollt: Öhh... Bach ?!?!

-> Hammer ! Quasi 3 Klampfen in einer ! :D

Vielleicht sollte man mal was riskieren und testen, ob der Rest auch was taugt. Jenachdem wieviel der letztendlich kostet. Würd mich da nich auf grossartige Abenteuer einlassen.
 
So auf den ersten Blick gefällt mir das Teil auch. Allerdings sind die Polepieces tatsächlich nicht so richtig unter den Saiten positioniert, das stört mich auch etwas. Kaufen werde ich mir den sicher nicht einfach so, aber ein Testbericht würde mich auch sehr interessieren. ;)
 
Genau so hat Wironl das gemeint, denke ich mal. Die Magnetpole sind nicht genau unter sen Saiten, denn die sind wohl für ein anderes Stringspacing konstruiert worden.

Diese Bach-Bässe kenne ich. Für den abgebildeten Bass würde ich nicht mehr als 150 EUR ausgeben.

Gruß,

Goodyear
 
Wenn man etwas genauer hinguckt, sieht man das die D- und die G-Saite da n bisl krumm auf der Bridge liegen. Die anderen Saiten sehen eigentlich anständig aus. Vielleicht kann man da ja bisl rumwerkeln. Abschleifen/-pfeilen zum Beispiel ? :screwy:
 
Also je genauer ich hinschaue, desto weniger gefällt mir das Teil.
Form und Aussehen sind ja okay, aber die Verarbeitung scheint nicht so der Brüller zu sein.
 
außerdem gibts bei der form eine kopflastigkeitsgarantie.
 
Was für Hölzer sind das eigentlich. Der Body sieht nach Mahagoni aus, allerdings hat das dann ne komische Farbe für Mahagoni.
Gibts sonst irgendwelche Daten dazu? Pickups, Saitenabstände, Mensur etc...
 
Das mit der Saite die etwas absteht ist normal glaub ich.
Kommt drauf an aus welcher Ecke man knipst.
Ich hab mal nen Bass etwas zu schräg fotografiert da sah das auch so doof aus.
 
Will ja ned meckern, aber der sieht eher aus wie ein Thumb von Warwick, das Horn ist für ne Corvette zu kurz und auch die Form ist insgesamt etwas oval, ned ins rund gehende (wer mal nen Thumb und ne corvette i9n der Hand hatte, weiß was ich mein:p ).
Und, dass die Polepieces ned über den Saiten liegen, kann man glaub ich so ned sagen, der Bass wurde aus leicht diagonaler Sicht geknipst, wodurch möglicherweise dieser eindruck entstehen könnte, aber vielleicht irre ich mich auch.
 
Das Ding gibt es auch als mit 4 Saiten!
Hab das Bild oben geändert will das Forum nicht mit Bildern zukacken
4Saiten find ich noch besser!
Ich bin drauf und dran zu bieten!
 
Verkäufer ist nach meinen Recherchen der User "feierfresse", welcher unter dem Nick im bassic.ch-Forum zufinden ist :D
 
mhh...
ich finde das riecht nach nem griff ins klo :D
Solchen ebay bässen sollten man nicht immer über den weg trauen , schon gar nicht, wenn man den bass mal genauer betrachtet hat. aber vllt wirds ja was mit neuen pus, einer neuen brücke , mechaniken ... falls die vorherigen zu schrottig sind...
wir sind gespannt auf dein review...
 
also ganz ehrlich hab ich dass gefühl, dass hier irgendjemand werbung machen will;)

spaß beiseite: ich find das ding auch hübsch, mir gings etwa so wie bratbär:D:D:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben