geiler hybridamp für deathmetal

  • Ersteller nackenschmerz!
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nackenschmerz!
nackenschmerz!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.01.07
Registriert
14.09.04
Beiträge
123
Kekse
44
Ort
ost berlin
hi. ich hab mich jetzt entschieden mir eine hybridcombo zu holen oder top mit box zu holen.
ich hab 500 euren zur verfügung...nicht mehr!
der amp sollte ne geile, eiserne deatmetalzerre haben und der clean kanal soll sehr rund klingen. dazu soll der amp einen boost chanel haben, ein fx-loop und möglichst zwei speaker...auch will ich mind. 80 watt haben.
der sound soll auch sehr sauber sein.
wäre nett, wenn ihr ne idee habt...was haltet ihr von marshall avt100?
mfg nackenschmerz!
 
Eigenschaft
 
Versuch mal nen zenamp aufzutreiben;) :great:
 
Marshall vs 100 rh top. kann ich empfehlen. Das habe ich auch und damit kannste ganz schön brutal Gainen. Ich verkaufe meines bald. wenn du interesse hast kannste dich mal melden. Nur ist was mit dem Hall nicht ok. Die hallspirale scheint ok zu sein. Habe sie mir mal angeschaut. Vieleicht liegt es an der elektrik. Marshalls meinst verkaufte 3 kanal hybridamp!
 
punkbeatle schrieb:
Versuch mal nen zenamp aufzutreiben;) :great:
Kein Hybrid und (im Combo) keine zwei Speaker.
Aber ansonsten kann man die Laney TFX Serie guten gewissens empfehlen. Da findest du auch 2x12" und 100W Combos/Tops.

mfg
 
Stimm hmpf hab mich damals wohl verlesen beim modeller test in der guitar:redface:
 
collazo schrieb:
Marshall vs 100 rh top. kann ich empfehlen. Das habe ich auch und damit kannste ganz schön brutal Gainen. Ich verkaufe meines bald. wenn du interesse hast kannste dich mal melden. Nur ist was mit dem Hall nicht ok. Die hallspirale scheint ok zu sein. Habe sie mir mal angeschaut. Vieleicht liegt es an der elektrik. Marshalls meinst verkaufte 3 kanal hybridamp!
ich würd sagen für death metal isn valvestate nix... klingt zu rockig und hat zu wenig gain.

edit: wenn du deinen verkaufst und keiner die box haben will dann meld dich mal bei mir :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben