geiler hybridamp für deathmetal

von nackenschmerz!, 08.09.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nackenschmerz!

    nackenschmerz! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.04
    Zuletzt hier:
    1.01.07
    Beiträge:
    125
    Ort:
    ost berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    54
    Erstellt: 08.09.05   #1
    hi. ich hab mich jetzt entschieden mir eine hybridcombo zu holen oder top mit box zu holen.
    ich hab 500 euren zur verfügung...nicht mehr!
    der amp sollte ne geile, eiserne deatmetalzerre haben und der clean kanal soll sehr rund klingen. dazu soll der amp einen boost chanel haben, ein fx-loop und möglichst zwei speaker...auch will ich mind. 80 watt haben.
    der sound soll auch sehr sauber sein.
    wäre nett, wenn ihr ne idee habt...was haltet ihr von marshall avt100?
    mfg nackenschmerz!
     
  2. punkbeatle

    punkbeatle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.05
    Zuletzt hier:
    4.05.15
    Beiträge:
    1.703
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    374
    Erstellt: 08.09.05   #2
    Versuch mal nen zenamp aufzutreiben;) :great:
     
  3. collazo

    collazo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    11.04.10
    Beiträge:
    305
    Ort:
    Miltenberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    54
    Erstellt: 08.09.05   #3
    Marshall vs 100 rh top. kann ich empfehlen. Das habe ich auch und damit kannste ganz schön brutal Gainen. Ich verkaufe meines bald. wenn du interesse hast kannste dich mal melden. Nur ist was mit dem Hall nicht ok. Die hallspirale scheint ok zu sein. Habe sie mir mal angeschaut. Vieleicht liegt es an der elektrik. Marshalls meinst verkaufte 3 kanal hybridamp!
     
  4. Arctic Falcon

    Arctic Falcon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.05
    Zuletzt hier:
    26.07.13
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    28
    Erstellt: 08.09.05   #4
    Kein Hybrid und (im Combo) keine zwei Speaker.
    Aber ansonsten kann man die Laney TFX Serie guten gewissens empfehlen. Da findest du auch 2x12" und 100W Combos/Tops.

    mfg
     
  5. punkbeatle

    punkbeatle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.05
    Zuletzt hier:
    4.05.15
    Beiträge:
    1.703
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    374
    Erstellt: 08.09.05   #5
    Stimm hmpf hab mich damals wohl verlesen beim modeller test in der guitar:o
     
  6. [E]vil

    [E]vil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Beiträge:
    11.438
    Ort:
    Odenwald
    Zustimmungen:
    663
    Kekse:
    14.423
    Erstellt: 09.09.05   #6
    ich würd sagen für death metal isn valvestate nix... klingt zu rockig und hat zu wenig gain.

    edit: wenn du deinen verkaufst und keiner die box haben will dann meld dich mal bei mir :)
     
  7. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping