Geknüppel, bitte mal bewerten

  • Ersteller Scourge
  • Erstellt am
ich find den song ganz gut :)
aber er sollte irgendwie noch eine eingängige melodie bekommen.. irgendwas das im kopf hängen bleibt :great:
 
is nicht mein stil, gefällt mir auch dementsprechend nicht...
aber...
euer drummer...hat der die doublebass erfunden? is ja wahnsinn was der veranstaltet!!!
PS: würde es auch in Death Metal einordnen
PPS: tolle produktion!!!
 
Mein Geschmack ist es nicht. Aber wenn es euch gefällt, dann ist das ok.

Die Aufnahme ist technisch sehr gut und besonders euer Schlagzeuger scheints drauf zu haben.

Zum Thema Stilrichtung, Ähnlichkeit mit anderen Bands und dergl. muss ich sagen, dass es doch scheissegal ist in welche Schublade man gesteckt wird. Den idealen Stil hat man dann wenn irgendein Musikkritiker ne neue Schublade erfinden muss. Und das man gesagt bekommen kann "Ihr klingt wie XXX" ist doch auch nicht erstrebenswert.
 
bin ich hier der einzige dems gefällt????

ich finds sau geil, und werds mir sicher öfters anhören!

ich find nur den sound von den gitarren bisschen komisch! meiner meinung müssten die gitarren bisschen tiefer sein :redface:
aber den gesang find ich ziemlich geil! ok das schlagzeug wäre besser wens richtig aufgenommen wäre!

aber das auch drumcomputer gut sein können zeigen uns immer wieder bands wie Equilibrium oder Unestarum! :great:
 
Funkyking schrieb:
aber das auch drumcomputer gut sein können zeigen uns immer wieder bands wie Equilibrium oder Unestarum! :great:

Ich glaube, dass das ohne Drumcomputer garnicht möglich wäre, außer man ist Tim Waderson (1400 Schläge pro Minute, mit den Füßen!)
 
:D Ich hab auch schon meine Befürchtungen gehabt bei den ganzen Kommentare, allerdings muss ich sagen, dass nicht das Lied sondern beben jene Kommentare von Typen die sonst nur Metallica und Blind Guardian hören, und "harten" Metal nicht mögen doof sind.

Ich finde das Lied gut, ihr könnt auf jeden Fall spielen. Der Song könnte vielleicht noch n paar Breaks vertragen, aber grundsätzlich ist er schon mal gut. Die Produktion ist natürlich nicht perfekt, aber das kann man ja auch nicht erwarten, meine Vorschläge :

Versucht doch mal das Schöagzeug bzw die Bassdrum höher zu machen so a la Cryptopsy, dann geht sie nicht nicht so unter.

Die Gitarren sind etwas undiferenziert, das könnte an der Aufnahme liegen, aber ich würde echt mal versuchen die vielleicht n Tick höher zu stimmen

Der Gesang ist auch nicht schlecht, der Eindruck mit dem Aus-der-Puste-kommen ensteht glaub ich dadurch, dass man die Atemgeräusche teilweise sehr stark hört, daran solltet ihr viellecht mal ansetzen.

Aonsonsten aber cooler Song, habt ihr ne Band-Page ?
 
GRINDyourMIND schrieb:
:D Ich hab auch schon meine Befürchtungen gehabt bei den ganzen Kommentare, allerdings muss ich sagen, dass nicht das Lied sondern beben jene Kommentare von Typen die sonst nur Metallica und Blind Guardian hören, und "harten" Metal nicht mögen doof sind.

hmm jo meine Meinung... bzw niemand is doof weil er heftiges Zeugs net mag, aber wenn jemand aus ner Brutal Death/Deathgrind Band nen Song postet und nach Meinungen fragt, dann sollte man das ganze schon danach bemessen was es ist, und dem Teil nicht den Mangel an Melodien (die der Song btw hat...) ankreiden und Kommentare wie den hier:

Es gibt einfach zu viele Bands ,bei denen der Sänger nur ins Mikro brüllt und alle anderen drauf los dreschen..

find ich dann einfach nur noch schwach, weil hinter dem Song steckt einiges mehr als drauflosdreschen... viel mehr, mir persönlich fällts leichter mir ne nette schalala Melodie ausm Arm zu schütteln als mir son heftiges Zeugs auszudenken...
 
Wird der Song auf eurer Debut Scheibe sein? Also erst mal ist das ganz guter Death Metal... wirklich sehr gut für den Anfang. Vielleicht könntet ihr beim Gitarrensound noch etwas experimentieren... vielleicht ein halbes tönchen höher? Den Gesang finde ich eigentlich recht ok. Also für den Anfang ist das wirklich sehr gut, vom technischen ganz zu schweigen! Weiter so!
 
GRINDyourMIND schrieb:
Aonsonsten aber cooler Song, habt ihr ne Band-Page ?

jopp - www.vermis.net.tf

wird in n paar tagen überarbeitet, bassist und drummer sind noch nicht mit druff...

@onyx:

Der landet auf jeden fall auf dem Album. Die restlichen Songs sind schon weitaus differenzierter, teils auch abwechslungsreicher. bloss melodien bleiben bei uns mangelware, das steht und einfach nicht ;-)

7 Stücke sind fertig, 2 und 1 instrumental fehlen noch, dann ist das Album komplett. aufgenommen wird im April bei uns, mastering findet dann im studio statt, das wird dann doch n paar ticken besser kommen ;) der Room war unsere dritte testaufnahme im proberaum, daher jetzt schon ein bissel betagt..
 
schonmal ganz nett aber wie schon gesagt
die gitarren hört man bissel zu wenig herraus und im großen und ganzen is wenig abwechslung drin was das ganze etwas langweilig macht
 
So, der Song is jetzt n bissel aufpoliert, und kann auf

www.vermis.org

als Video heruntergeladen werden (das mp3 is aber immer noch der alte song, aus nostalgiegründen*g*)

für den neuen Kram, einfach mal bei Media auf "More" klicken
oder auf www.myspace.com/vermis

schauen.
 
Gefällt mir gut, was ihr da veranstaltet. Ich steh auf sonen Shit. Ich würd
euch buchen. :)

Edit: Hab mir euer Album bestellt. Freu mich drauf. :)
 
link ging nicht

edit : nicht mein fall ^^
 
Ich hab mir das Video erstmal reingezogen.

Also wenn das nich professionell gemacht is, dann weiß ich auch nicht.
Noch dazu find ich den Song sehr geil, da ich aufsowas gut abfahre :)
Achja
die Quali is nun deutlich besser, hehe

Ich fordere nen Gig in Berlin :p
 
Mir gefällt das sehr gut!!! Sogar die alte Version :D
 
Find ich total geil! Werd mir auch da Album bestellen! Weiter so :great:
 
Falsches Forum imo.
Vermis kannt ich schon, gefälliges Geknüppel :)

Aber wenn ihr schonmal dabei seid, bitte einmal auf meinen Signatur Link klicken :>
 
So, Album ist angekommen, rotiert gerade. Krankes Geknüppel der übelsten Sorte, genau auf sowas steh ich. Weiter so, Jungens! :)
 
Angenehm brutal, aber Suffocation waren mal wieder Haupteinfluss hm? ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben