Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Funkyking schrieb:aber das auch drumcomputer gut sein können zeigen uns immer wieder bands wie Equilibrium oder Unestarum!![]()
Ich hab auch schon meine Befürchtungen gehabt bei den ganzen Kommentare, allerdings muss ich sagen, dass nicht das Lied sondern beben jene Kommentare von Typen die sonst nur Metallica und Blind Guardian hören, und "harten" Metal nicht mögen doof sind.GRINDyourMIND schrieb:Ich hab auch schon meine Befürchtungen gehabt bei den ganzen Kommentare, allerdings muss ich sagen, dass nicht das Lied sondern beben jene Kommentare von Typen die sonst nur Metallica und Blind Guardian hören, und "harten" Metal nicht mögen doof sind.
Es gibt einfach zu viele Bands ,bei denen der Sänger nur ins Mikro brüllt und alle anderen drauf los dreschen..
GRINDyourMIND schrieb:Aonsonsten aber cooler Song, habt ihr ne Band-Page ?
der Room war unsere dritte testaufnahme im proberaum, daher jetzt schon ein bissel betagt..SicraiN schrieb:edit : nicht mein fall ^^