Mein erster Song.... bitte mal bewerten :D

Domo
Domo
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
31.08.03
Beiträge
11.014
Kekse
14.786
Ort
Hamburg
http://home.arcor.de/dhead/dasong.mp3

hab ich in guitar pro aufgenommen, deshalb das midi-gepiepse ;) der tromptenartige-sound soll den gesang darstellen. hab außerversehen mit guitar-pro-metronom aufgenommen, was man an manchen stellen deutlich hört, sollte aber nicht weiter stören.

wie findet ihr den song? :D
 
Eigenschaft
 
ich würd sagen dieser thread gehört in den Hörproben2 Thread.. ;)
 
ja klar..gib mal in der suchfunktion Hörproben2 ein..wirst es sicher finden ;)
 
ich finds nicht o_O! (trotz suchfunktion :()

bewertet dann bitte hier.... :D
 
Kannste das selbst überhaupt zocken ? :shock:
So richtig bewerten kann mans glaub ich nur wenn man das ma aufnehmen würde - finds auch etwas langweilig....
 
Also ich benutzte solche Midi aufnahmen nur um mir in etwa anzuhören was ich schreibe ohne es sofort perfekt auf die Gitarre zu können. Wenn ich es dann fertig geschrieben habe, dann spiele ich den Song auf Gitarre und erst dann erwacht er zum Leben.

Also feile noch etwas dran rum und spiele ihn dann auf Gitarre an (kannst ja auch mehrere Spuren mit nem richtigen Proggie aufnehmen), dann kannste ihn ja nochmal bei hörproben oder so reinstellen...
 
es ist nicht einfach zu bewerten, weil es eben midi ist und weil es halt doch gut wäre wenn macn denm gesang hören würde. also probiers ma richtig aufzunehmen, falls de möglichkeiten has.
 
Blumenhund schrieb:
Kannste das selbst überhaupt zocken ? :shock:
So richtig bewerten kann mans glaub ich nur wenn man das ma aufnehmen würde - finds auch etwas langweilig....

mensch motzt doch nicht so rum :oops:

ja, ich kann den song spielen. Und ich werde es so so bald wie möglich mit der ganzen band aufnehmen, alleine aufnehmen ist doof und zeitaufwendig. :twisted:
 
@BlackZ

War nich böse gemeint ,sry wenn dus falsch verstanden hast ....
 
Blumenhund schrieb:
@BlackZ

War nich böse gemeint ,sry wenn dus falsch verstanden hast ....

neenee, ganz cool :D

ich bin für jede kritik offen :)
 
Das Liedchen ist annehmbar. Vielleicht kannst du das tempo ein bisschen erhöhen.

Schau mal hier rein

http//www.besonic.com

da kannst du sehen, was andere Musiker so machen!
es gibt Songs von unbekannten Musikern zum runterladen!
Da kannst du auch selbst eine Seite eröffnen.!

--keep on rocking--
 
hi,
der song ist eigentlich ganz cool find ich, nur als midi find ich ihn net gut.
 
ich weiß garnicht, warum hier leute fragen, ob er das auch selbst spielen kann...so schwer klingts doch garnicht, gut das solo vielleicht.

ich bewundere deine arbeit mit guitar pro...ich hab sowas mal versucht und bin gescheitert. :oops: ich nemhe mir immer meinen kassettenrekorder und nehem da sämtliches zeug auf - dann hör ich mir das an und entscheide, was davon gut genug für einen song ist.
 
franky_fish2002 schrieb:
hi,
der song ist eigentlich ganz cool find ich, nur als midi find ich ihn net gut.

sobald ich das ding mit meiner band aufgenommen habe, stell ich noch ne mp3 rein :D
 
BlackZ schrieb:
sobald ich das ding mit meiner band aufgenommen habe, stell ich noch ne mp3 rein :D

freu mich schon ! :D
 
hät mir das wirklich gerne angehört, aber der link funktioniert bei mir irgendwie nich...
 
Leistungsumfang überschritten, siehe:
http://home.arcor.de/error/.suspend.html

Hihi! :twisted:
 
eVerhate schrieb:
Leistungsumfang überschritten, siehe:
http://home.arcor.de/error/.suspend.html

Hihi! :twisted:

ach mist :(

dumme free-web-host anbieter :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben