Gelbe Fender Strat gesucht!

  • Ersteller SweatingBullets
  • Erstellt am

genau das liebe ich an diesem board. auf unterster schublade kritik äußern, keine alternative anbieten und dazu überhaupt keinen plan haben.

der threadsteller sucht eine vintage weiße strat, das kann man daraus schließen, da er sagt, dieselbe farbe (gelbe) wie die malmsteen strat und die gibt es eben nicht in gelb, sondern in einem "angegammelten" weiß... und das nennt sich vintage weiß. ich kenne nur die USA standards in vintage weiß!

siehe bild!
 

Anhänge

  • fender_ym_strat_03sm.jpg
    fender_ym_strat_03sm.jpg
    43 KB · Aufrufe: 144
Offizielle Entschuldigung an alle! Ja ich war ein Rindvieh. :) Die Malmsteen ist natürlich gammelweiß. Aber "Gelbe Strat gesucht" führt nu mal bissel irre.
 
akzeptiert;)
 
S
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Necroposts + Folgeposts! Weiterhin gehören Kaufangebote in den Flohmarkt!
whaip
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Necroposts + Folgeposts! Weiterhin gehören Kaufangebote in den Flohmarkt!
E
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Necroposts + Folgeposts! Weiterhin gehören Kaufangebote in den Flohmarkt!
Richie_Stevens
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Necroposts + Folgeposts! Weiterhin gehören Kaufangebote in den Flohmarkt!

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben