Gelbe Fender Strat gesucht!

  • Ersteller SweatingBullets
  • Erstellt am
SweatingBullets
SweatingBullets
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.15
Registriert
31.07.06
Beiträge
312
Kekse
160
Hallo,

ich suche eine Fender Strat mit gelbem Korpus!
Kennt da jemand eine Serie, in der es die gibt? Google spuckt nichts aus...

Mit gelb meine ich so wie die Malmsteen, nur günstiger (darf gerne Mexico sein) und halt eben keine Malmsteen :D

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Grüße
 
Eigenschaft
 
So in dieser Richtung?
2%204112.jpg

Guggst du:http://cgi.ebay.at/Fender-USA-Highway-1-Stratocaster-BLONDE-Strat-Bag_W0QQitemZ310128850787QQcmdZViewItemQQptZGitarren?hash=item310128850787&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318
Ist eine Highway aus der neuen Serie mit dem gr. Headstock.

Liebe Grüße Jürgen
 
Es gab mal eine knallgelbe Strat aus einer Mexico-Sonderserie. Das war Mitte der 90'er, aber die sind sehr schwer gebraucht zu finden.
Ende der 70'er gab es die USA Fender auch mal in knallgelb. (Custom Color)
 
Hallo,

ich suche eine Fender Strat mit gelbem Korpus!
Kennt da jemand eine Serie, in der es die gibt? Google spuckt nichts aus...

Mit gelb meine ich so wie die Malmsteen, nur günstiger (darf gerne Mexico sein) und halt eben keine Malmsteen :D
Das "Gelb" das du meinst, nennt sich Vintage White. Eine Mexico-Strat in der Farbe wirst du IMHO nicht finden.

Oops, doch noch was gefunden: http://www.quoka.de/musik-equipment/gitarren-zubehoer/cat_63_7110_adresult_26646796.html
Allerdings ist das bis jetzt die erste Mexico-Strat, die mir je in der Farbe untergekommen ist. :gruebel:
 
Zuletzt bearbeitet:
cool, danke für die schnellen antworten!

schönes we wünsch ich
 
Alternativ könnte sich SweatingBullets dann ja auch eine Strat in Olympic oder Arctic White kaufen (gibt es auch als Mexico) und die dann ein paar Wochen in 'nem Raucherzimmer unterstellen.
... et voilà - Vintage White! :p
 
Ich denk das ist irgendein Blonde.. Hab von Vintage so `ne Tele:
 

Anhänge

  • DSCI1674.jpg
    DSCI1674.jpg
    181,1 KB · Aufrufe: 306
Hallo,

ich suche eine Fender Strat mit gelbem Korpus!
Kennt da jemand eine Serie, in der es die gibt? Google spuckt nichts aus...

Mit gelb meine ich so wie die Malmsteen, nur günstiger (darf gerne Mexico sein) und halt eben keine Malmsteen :D

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Grüße

Hallo
ich glaube manche sind sich hier nicht ganz Gelb. Ne mal Scherz beiseite.
Du suchst eine Fender Stratocaster in Rebel Yellow oder Monaco Yellow. So nennt sich die gelbe Farbe.
Findest du etliche beim Googlen unter den Bildern.
Oder mal Fender Mexico Fat Strat E-Gitarre graffity yellow/alluminium eingeben.

switch
 
Es gab mal ein gelbes signature modell undzwar für Tom DeLonge von Blink182.

Wikipedia-Artikel:

"Der Blink182-Gitarrist Tom DeLonge spielte ebenfalls lange eine Stratocaster-Signature, die nur über einen passiven, sehr outputstarken Humbucker in Stegposition verfügte. Die Signature-Gitarre wurde nicht nur von Fender, sondern auch in einer günstigeren Version von der Tochterfirma Squier vertrieben."
 

Anhänge

  • gelbe strat.jpg
    gelbe strat.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 1.379
Such mal in Ebay nach einer ältern Powerhouse Strat ! Die gabs in Graffiti-Yellow:

231858.jpg


Is extrem quietschgelb !
 
Äääähm, Eingangspost lesen?

Dann würdet ihr bemerken dass diese knallgelben Strats hier nicht gesucht werden!
 
http://www.fender.com/resources/colors/

Da kann man die Fender Farben anschauen. die gemeinte Farbe ist (wie schon erwähnt) wohl Vintage White. Ansonsten gehen mMn noch Butterscotch Blonde und Honey Blonde in die Richtung
 
Sieht richtig cool aus^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben