[Gelöst] Line6 POD X3 Live - Save button defekt oder unfähig?

  • Ersteller Derbeth
  • Erstellt am
D
Derbeth
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.19
Registriert
28.10.11
Beiträge
47
Kekse
0
Hey Leute

Habe ein gebrauchtes POD X3 Live ersteigert. Nun habe ich aber das problem das ich den Save Button nicht drücken kann (oder nur per zufall mal). Drehen geht ohne probleme, nur beim drücken wählt es meistens entweder Home oder Input. Mache ich was falsch oder ist da wohl was defekt?

Grüsse
 
Eigenschaft
 
Zieh mal die Plastik-Kappe ab und betätige die Alu-Achse des Dreh-Tasters direkt. Ich kenne den Fall, dass die Kappe anscheinend innen an der Schaft-Aufnahme nachgibt. Die Kappe liegt dann auf den beiden großen Tastern auf, was den von Dir beschriebenen Fegler verursachen kann. Wenn das Problem so gelöst ist, kannst Du in die Schaft-Aufnahme im Knopf ein kleine Stück Plastik o.ä. einlegen. Oder du lässt den Knopf einfach weg. Danach sollte es wieder funktionieren.

Gruß,
glombi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
oh perfekt besten Dank. Musste sie nur kurz abziehen und wieder draufmachen. das ich da nicht selber draufgekommen bin xD

#Gelöst
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben