[Gelöst] Line6 POD X3 Live - Save button defekt oder unfähig?

von Derbeth, 23.06.16.

Sponsored by
pedaltrain
  1. Derbeth

    Derbeth Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.10.11
    Zuletzt hier:
    14.07.16
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.06.16   #1
    Hey Leute

    Habe ein gebrauchtes POD X3 Live ersteigert. Nun habe ich aber das problem das ich den Save Button nicht drücken kann (oder nur per zufall mal). Drehen geht ohne probleme, nur beim drücken wählt es meistens entweder Home oder Input. Mache ich was falsch oder ist da wohl was defekt?

    Grüsse
     
  2. glombi

    glombi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.06
    Zuletzt hier:
    21.06.18
    Beiträge:
    884
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    654
    Kekse:
    2.676
    Erstellt: 23.06.16   #2
    Zieh mal die Plastik-Kappe ab und betätige die Alu-Achse des Dreh-Tasters direkt. Ich kenne den Fall, dass die Kappe anscheinend innen an der Schaft-Aufnahme nachgibt. Die Kappe liegt dann auf den beiden großen Tastern auf, was den von Dir beschriebenen Fegler verursachen kann. Wenn das Problem so gelöst ist, kannst Du in die Schaft-Aufnahme im Knopf ein kleine Stück Plastik o.ä. einlegen. Oder du lässt den Knopf einfach weg. Danach sollte es wieder funktionieren.

    Gruß,
    glombi
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  3. Derbeth

    Derbeth Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.10.11
    Zuletzt hier:
    14.07.16
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.06.16   #3
    oh perfekt besten Dank. Musste sie nur kurz abziehen und wieder draufmachen. das ich da nicht selber draufgekommen bin xD

    #Gelöst
     
Die Seite wird geladen...

mapping