GEM PK – Tastaturmatten gesucht

G
Gusau
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.16
Registriert
30.10.16
Beiträge
1
Kekse
0
Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach Tastaturmatten für mein „GEM PK 7“ Keyboard. Diese sind unter den Tasten verbaut und beinhalten die Anschlagsdynamischen Kontakte. Ich meine pro Oktave eine Matte. Kaputt sind bei mir 2. Die Matten sollten dieselben wie beim GEM PK 5 sein.
Leider ist der Hersteller mittlerweile pleite und es lassen sich über den einstigen Ersatzteilshop keine Teile mehr finden.
Weiß jemand woher ich diese Matten beziehen könnte, oder hat sie vielleicht selber noch jemand liegen bzw. einen Ersatzteilspender Abzugeben?

Grüße,
Gusau
 
Eigenschaft
 
Hallo Gusau,
ich vermute stark, dass Gem hier Fatar-tastaturen verbaut hat, als auch-italienische Firma. Hast Du mal ein Foto und Masse von den Kontaktmatten? Das würde beim identifizieren helfen
Grüsse,
Stefan
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben