GEM RP 200 mit Blitzschaden

  • Ersteller 19silverado65
  • Erstellt am
1
19silverado65
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.08.10
Registriert
01.08.10
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo zusammen,
unser E-Piano der Marke GEM PR 200 hat neulich durch einen Blitzschlag eine Überspannung abbekommen. Jetzt ist die Platine hinüber. Leider hat die Fa. GEM bereits im vergangenen Jahr Insolvenz angemeldet und auf dem herkömmlichen Weg über einen Händler ist es nicht möglich, an eine neue Platine zu kommen.
Wer kann uns helfen? Wer hat evtl. solche eine Platine? Wer kennt jemand, der eine Platine haben könnte?
Danke für eure Hilfe.

Grüße,
19silverado65
 
DschoKeys
DschoKeys
HCA Workstation (Yamaha)
HCA
Zuletzt hier
21.05.17
Registriert
04.02.04
Beiträge
2.537
Kekse
9.444
Ort
MG
Hallo 19silverado65,

Du könntest es mal hier probieren:

Service General Music

Serviceseite General Music schrieb:
Aufgrund der Insolvenz von Generalmusic in Italien ist derzeit die Ersatzteilversorgung nicht gewährleistet, jedoch sind etliche Teile noch bei uns im Programm. Falls Ersatzteile benötigt werden bitten wir um eine Anfrage per E-mail auch wenn die Teile im Webshop erhältlich sind.


Grüße, :)

Jo

P.S. Bei einer Google-Suche nach "generalmusic service" ist diese Seite der erste Treffer in den Suchergebnissen... :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben