GEM RP-X Editor und OS Update

von Mr.Wheely, 13.07.08.

  1. Mr.Wheely

    Mr.Wheely Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    150
    Kekse:
    1.086
    Erstellt: 13.07.08   #1
    Wo bekommt man eigentlich das Update für das RPX Editor Programm her? Ich kann es nirgendwo auf den GEM Websites finden, genausowenig wie das OS Update. Bei meiner Version 1.0 des Editors funktioniert das Editieren über den USB Midi Treiber nicht und wenn ich über das Midi Interface mit Midi Kabeln gehe, stürzt das Programm regelmäßig ab.

    Email Anfragen beim GEM Support bleiben komplett unbeantwortet.... ;-)

    Man fragt sich, warum GEM die Updates nicht zum Download anbietet? Deshalb hoffe ich hier im Board auf Hilfe.
     
  2. Mr.Wheely

    Mr.Wheely Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    150
    Kekse:
    1.086
    Erstellt: 14.07.08   #2
    Danke für die vielen Tipps..... ist ja ein richtig lebendiger Thread geworden... gibt's wirklich niemanden, der hier weiterhelfen kann??
     
  3. stoennes

    stoennes Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.04
    Zuletzt hier:
    28.04.15
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    147
    Erstellt: 15.07.08   #3
  4. Mr.Wheely

    Mr.Wheely Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    150
    Kekse:
    1.086
    Erstellt: 16.07.08   #4
    @stoennes: Danke, hab's gefunden!! Aber gab es nicht vom Editor Programm auch ein Update? Dazu ist in dem PDF kein Link dabei. Man fragt sich wirklich, warum GEM die Updates so gut versteckt....
     
  5. stoennes

    stoennes Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.04
    Zuletzt hier:
    28.04.15
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    147
    Erstellt: 16.07.08   #5
    Schau doch mal bei www.generalmusic.us im Downloadbereich nach. Da musst Du Dich nur mit Namen und Emailadresse anmelden.
     
Die Seite wird geladen...

mapping