• Bitte beachten! Dies ist ein Forum, in dem es keine professionelle und auch keine verbindliche Rechtsberatung gibt. Es werden lediglich persönliche Meinungen und Erfahrungen wiedergegeben. Diskussionen bitte möglichst mit allgemeinen Beispielen und nicht mit speziellen Fällen führen.

Gema Gebühr für einzelne Lieder

  • Ersteller kaisertobias
  • Erstellt am
K
kaisertobias
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.10.09
Registriert
13.10.09
Beiträge
1
Kekse
0
Guten tag
Wir haben in der schule diese woche ein marketing projekt. In dieser woche sollen wir ein produkt vermarkten es ist alles nur fiktiv. Und nu wollten wir mal wissen wie teuer es wäre wenn man einen werbespot dreht und dafür als hintergrundmusik von den black eyed peace i gotta feeling und von Aly & AJ-Walking On Sunshine verwendet. Würde mich über schnelle hilfe freuen weil das Projekt geht nur noch bis Donnerstag.
Mfg Tobias hilbert
 
Eigenschaft
 
Ich bitte um Vorschlag eines passenden Namens. Wenn möglich unter Verwendung von so was wie Rechtschreibung. Danke!
 
Guten tag
Wir haben in der schule diese woche ein marketing projekt. In dieser woche sollen wir ein produkt vermarkten es ist alles nur fiktiv. Und nu wollten wir mal wissen wie teuer es wäre wenn man einen werbespot dreht und dafür als hintergrundmusik von den black eyed peace i gotta feeling und von Aly & AJ-Walking On Sunshine verwendet. Würde mich über schnelle hilfe freuen weil das Projekt geht nur noch bis Donnerstag.
Mfg Tobias hilbert
die verwertungsrechte für werbespots werden nicht von der gema wahrgenommen. dafür musst du direkt zum urheber/verlag. wie hoch da die kosten sind kann ich nicht einschätzen, das hängt auch davon ab wie groß die kampagne ist, wie oft der spot läuft usw.
gema-gebühren werden allerdings bei der ausstrahlung fällig, um die kümmern sich dann aber die sender.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben