geni scanner

E
edabhb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.08
Registriert
04.03.08
Beiträge
1
Kekse
0
hallo,

ich habe einen mastermind 96a und einen geni mojo scan II. Irgendwie läuft das, obwohl ich ehrlich gesagt durch den dmx kram noch nicht so durchsteige. jetzt würde ich gerne noch 2 dmx led par56 spots daran hängen. kann mir jemand helfen wie ich das mache? oder brauche ich ein 2 pult? ich würde am liebsten die drei geräte + einem revo I und eine strob über ein pult laufen lassen. welches brauche ich da?

danke für die beantwortung der vielen fragen

gruß edab aus bremen:screwy:
 
Eigenschaft
 
Servus,

ich hab mal eben nach dem Mastermind Controller gegooglet... anscheinend ist der nur zur
Ansteuerung von GENI-Geräten geeignet.
Sicher bin ich mir da aber nicht, ich habe bisher nie von dem Gerät gehört ;)
Das Ding scheint nicht mehr ganz zeitgemäß zu sein, und die Kanalbelegung kommt mir auch ein wenig seltsam vor.

Wenn du keine normalen Scheinwerfer (z.B. Parkannen) in Betracht ziehst, dürfte der
Showtec Scanmaster 2 für deine Anforderungen ausreichen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben