geni scanner

von edabhb, 04.03.08.

  1. edabhb

    edabhb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.08
    Zuletzt hier:
    4.03.08
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.03.08   #1
    hallo,

    ich habe einen mastermind 96a und einen geni mojo scan II. Irgendwie läuft das, obwohl ich ehrlich gesagt durch den dmx kram noch nicht so durchsteige. jetzt würde ich gerne noch 2 dmx led par56 spots daran hängen. kann mir jemand helfen wie ich das mache? oder brauche ich ein 2 pult? ich würde am liebsten die drei geräte + einem revo I und eine strob über ein pult laufen lassen. welches brauche ich da?

    danke für die beantwortung der vielen fragen

    gruß edab aus bremen:screwy:
     
  2. Korg

    Korg Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    28.01.05
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    3.611
    Ort:
    Düren
    Zustimmungen:
    189
    Kekse:
    12.040
    Erstellt: 04.03.08   #2
    Servus,

    ich hab mal eben nach dem Mastermind Controller gegooglet... anscheinend ist der nur zur
    Ansteuerung von GENI-Geräten geeignet.
    Sicher bin ich mir da aber nicht, ich habe bisher nie von dem Gerät gehört ;)
    Das Ding scheint nicht mehr ganz zeitgemäß zu sein, und die Kanalbelegung kommt mir auch ein wenig seltsam vor.

    Wenn du keine normalen Scheinwerfer (z.B. Parkannen) in Betracht ziehst, dürfte der
    Showtec Scanmaster 2 für deine Anforderungen ausreichen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping