genre: hardcore / auftrag: abrissbirne gesucht

  • Ersteller Hurdibrehan
  • Erstellt am
hey grinder, schön was deinem musik geschmack angeht. in welcher band spielste ?


Also, für 2000? würd ich mir persönlich nen gebrauchten Dual Rectifier mit Box holen. Wenn man max. 500 drauflegt, kriegt man beides zusammen gebraucht. Bei eBay is geraede ne auktion, dua rectifier von mesa mit mesa 4x12!

Also, dass is der höhere standard bei unseren bands, die wir anscheinend hören oder deren sound mögen! Beispiel: Throwdown, As i Lay Dying, Agnostic Front, Unearth, Maroon, Sworn Enemy, Walls Of Jericho. Die ganzen bands haben den mega fetten sound, und benutzen oder benutzten Mesas ( Dual / Triple ).

Und mit dem Mesa wirste das auch schaffen. im amerikanischen ebay kriegste das top sogar manchmal für unter 1000? !

Naja, teste am besten selber an!
 
darkest.hour schrieb:
hey grinder, schön was deinem musik geschmack angeht. in welcher band spielste ?


Also, für 2000? würd ich mir persönlich nen gebrauchten Dual Rectifier mit Box holen. Wenn man max. 500 drauflegt, kriegt man beides zusammen gebraucht. Bei eBay is geraede ne auktion, dua rectifier von mesa mit mesa 4x12!

Also, dass is der höhere standard bei unseren bands, die wir anscheinend hören oder deren sound mögen! Beispiel: Throwdown, As i Lay Dying, Agnostic Front, Unearth, Maroon, Sworn Enemy, Walls Of Jericho. Die ganzen bands haben den mega fetten sound, und benutzen oder benutzten Mesas ( Dual / Triple ).

Und mit dem Mesa wirste das auch schaffen. im amerikanischen ebay kriegste das top sogar manchmal für unter 1000? !

Naja, teste am besten selber an!

wo nutzen unearth bitte Boogies?
 
Ich würde auch zu einem Engl Fireball/Powerball raten. Oder der FramusCobra. Hammergeiles teil.
 
Megakev schrieb:
wo nutzen unearth bitte Boogies?

Auf der Bühne. Der eine jedenfalls. Hol dir das neue Album und zieh dir die Videos rein. Oder geh auf die resistance
 
peavey trible x klingt auch fett
 
Jesus schrieb:
peavey trible x klingt auch fett
schon mal nen triPle xxx gespielt?gibt's sehr viel bessre amps imho
 
edeltoaster schrieb:
schon mal nen triPle xxx gespielt?gibt's sehr viel bessre amps imho

Geschmackssache. Der Amp ist wirklich sehr geil.

Also ich würde mir nen Powerball hohlen, da der noch FInanzierbar ist.
Für mich hätte der Blackmore Sig. aber zu wenig Gain :)
 
darkest.hour schrieb:
hey grinder, schön was deinem musik geschmack angeht. in welcher band spielste ?


Also, für 2000? würd ich mir persönlich nen gebrauchten Dual Rectifier mit Box holen. Wenn man max. 500 drauflegt, kriegt man beides zusammen gebraucht. Bei eBay is geraede ne auktion, dua rectifier von mesa mit mesa 4x12!

Also, dass is der höhere standard bei unseren bands, die wir anscheinend hören oder deren sound mögen! Beispiel: Throwdown, As i Lay Dying, Agnostic Front, Unearth, Maroon, Sworn Enemy, Walls Of Jericho. Die ganzen bands haben den mega fetten sound, und benutzen oder benutzten Mesas ( Dual / Triple ).

Und mit dem Mesa wirste das auch schaffen. im amerikanischen ebay kriegste das top sogar manchmal für unter 1000? !

Naja, teste am besten selber an!


mal ganz dezent, throwdown, maroon, unearth spielen 5150, agnostiv front spielen rivera und der rest dualrecto ;)

sagt dir der name "come closer" was?
 
Das ist deine Band, gell?

Was der GoreGoD nicht alles so ausplaudert. :)
 
das is der cousin von meinem kumpel :)
mit dem kann man auch nicht reden ohne dass man den kompletten lebenslauf erfährt :)
 
Filthhgrinder_m schrieb:
mal ganz dezent, throwdown, maroon, unearth spielen 5150, agnostiv front spielen rivera und der rest dualrecto ;)

sagt dir der name "come closer" was?

Throwdown hat Rectos gespielt man. Was sie jetzt spiele weiss ich nicht.
Ich kenne einw enig den Gitarristen von maroon und er spielt einen Dual Rectifier als Rack-Version ( Der neue soielt ein 5150, aber dan behaupte nicht das ich unrecht habe).

Und Unearth spielt auch BEIDES. Also, Rectifier und 5150. Und Agnostic Front spielte auf dem Full Force Rectifier,

also verarscht mich nicht. ich weiss wovon ich rede. Und ja ich kenne come closer, bekannte von mir kennt den label besitzer wo sie mal waren. Hab die CD von Ihnen
 
gut, gekauft oder runtergeladen?
aber egal, maroon throwdown und unearth hab ich live nur 5150´s gesehen, keine recots :)
 
unearth spielen framus cobra !!!!!

throwdown 5150

bei maroon spielt der eine recto und der neue mann spielt 5150
 
Unearth haben auf der einen Live DVD Rectos und 5150 gespielt. Was sie jetzt spielen kann ich nicht sagebn, ich sehe sie in nem Monat. Dann kann ich euchs sagen : ) Bei Throwdown das selbe! :-o

Und mit Maroon stimmt so, einer Dual Recto, der andere 5150, bingo!

Und, ja, gekauft. Ich glaub nicht das man sie runterladen kann. So bekannt sindse nun ja nicht :rolleyes:
 
Ich wette aber mit dir, die haben die aufm WFF nur gespielt, weil es so ne art Backupamp war. Damit se nicht 10000 mal das Bühnenequipment wechseln müssen.

ICh hab die Rectis, Marshall, 5150 und den Powerball aufm WFF(dieses Jahr)gesehen. Bei welcher BAnd die genau gespielt wurden, hab ich nicht so direkt gesehen. Caliban haben aber den Powerball gespielt, das weiß ich noch.
 
isses nicht völlig wurscht auf was sie jetzt bei welchem gig spielen? :rolleyes:
 
Jo, Caliban hat Powerballs gespielt. Da haste recht. Hehe, wie fandest dud as Full Force ? Ich fands hammer
 
War saugeil, schade das SLAAAAAAAAAAAAAAYEEEEEEEEEEEEER nicht da war, aber die Coverband war ganz O.K.!
 
Ja, ahbs mir nich angetan ^^ ... Ich fands auch hammer :great: viele tolle geile bands , trotz schlechten wetters
 
Wo war schlechtes Wetter? :confused:
Es hat gewindet ja und an dem einen Abend bei Fear Factory hats mal a bisl dahergseicht und kalt wars a weng, aber schlechtes Wetter wars nicht! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben