Gentleman - Tabs gesucht

  • Ersteller Bird Man
  • Erstellt am
B
Bird Man
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.12
Registriert
12.12.04
Beiträge
97
Kekse
0
Hallo.
Viele der mir bekannten Tab Seiten sind irgendwie down und nicht mehr zu benutzen.
hat jemand Ahnung , wo man Tabs von Gentleman oder generell von Künstlern aus dem Reggaebereich bekommt ? :):)


Grüße Martin :)
 
Eigenschaft
 
wozu brauchst du da bitteschön tabs? da sind doch kaum soli oder melodielinien vorhanden, sind doch alles nur akkorde!!!
 
paar songs kann man auch locker raushören. will das eben abgleichen und schauen obs stimmt bzw. mit anderen übereinstimmt . :)
 
oh sorry, hab mal wieder übersehen dass es hier um bass geht....
 
Hallo,

ich habe vor Kurzem für meinen Unterricht drei Gentleman Songs rausgehört und in Standard-Notation aufgeschrieben. Und zwar:

Celebration, Lack of Love und Serenity.

Wer Interesse daran hat kann sich bei mir melden:

tom@stage-ahead.de

P.S.: Da ich die Songs für eine Unterrichtsreihe mit Namen "Reggae-Bass" rausgehört habe, gibt es natürlich auch viele weitere Reggae-Noten von mir. Unter Anderem von Peter Tosh, Bob Marley, Black Uhuru etc.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben