George Dennis Plektrum

von D.Mon, 15.03.16.

Sponsored by
pedaltrain
  1. D.Mon

    D.Mon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.08
    Zuletzt hier:
    16.05.18
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    90
    Erstellt: 15.03.16   #1
    Hallo zusammen,

    weiß vielleicht jemand, wo man Plektren von "George Dennis" erwerben kann (online)?.

    Danke und Gruß
    D.Mon
     
  2. gidarr

    gidarr Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    08.01.11
    Beiträge:
    5.497
    Ort:
    Ostalb
    Zustimmungen:
    5.116
    Kekse:
    68.575
    Erstellt: 15.03.16   #2
    Na, zum Beispiel hier in der Schweiz - oder bei OBI Ebay in den USA. Solange der Warenwert (inklusive Portokosten) unter 22 Euro bleibt, kostet das auch keinen Zoll. ;)
     
  3. wuestensturm

    wuestensturm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.05
    Zuletzt hier:
    16.10.18
    Beiträge:
    140
    Ort:
    Hildesheim
    Zustimmungen:
    34
    Kekse:
    370
    Erstellt: 15.03.16   #3
    Ich hab mein letztes GD Wah direkt bei Geroge Dennis bestellt. Schreibe die doch einfach mal an und frage nach, deutsch war kein Problem, hat alles bestens geklappt!
     
  4. matze44

    matze44 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.06
    Zuletzt hier:
    22.10.18
    Beiträge:
    707
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    1.310
    Erstellt: 16.03.16   #4
    Ich habe meine bei gvs audio in Lübeck bestellt. Die sind offizieller Vertrieb von George Dennis.
    Habe mich auch totgesucht... ;-)
     
Die Seite wird geladen...

mapping