George Dennis Plektrum

D.Mon
D.Mon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.01.24
Registriert
26.07.08
Beiträge
282
Kekse
561
Hallo zusammen,

weiß vielleicht jemand, wo man Plektren von "George Dennis" erwerben kann (online)?.

Danke und Gruß
D.Mon
 
Eigenschaft
 
Na, zum Beispiel hier in der Schweiz - oder bei OBI Ebay in den USA. Solange der Warenwert (inklusive Portokosten) unter 22 Euro bleibt, kostet das auch keinen Zoll. ;)
 
Ich hab mein letztes GD Wah direkt bei Geroge Dennis bestellt. Schreibe die doch einfach mal an und frage nach, deutsch war kein Problem, hat alles bestens geklappt!
 
Ich habe meine bei gvs audio in Lübeck bestellt. Die sind offizieller Vertrieb von George Dennis.
Habe mich auch totgesucht... ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben