Gerade sehr unkreativ... Hilfe? :)

von cooldie, 03.03.07.

  1. cooldie

    cooldie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.06
    Zuletzt hier:
    21.12.14
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.03.07   #1
    Hi,
    also ich hab gerade mal 4 Takte gebastelt die ich eigentlich als Basis nehmen würde. Das ganze soll mehr in Richtung Ballade gehen, aber irgendwie hab ich gerade keine Idee wie ich nun noch ein Instrument (passend) reinbringe ich hatte jetzt an ein Keyboard gedacht.

    Habt ihr vielleicht ein paar Ideen wie ich das ganze weiterführen könnte?

    Ich hab mir gedacht einen Text kann man dann später immer noch dazu schreiben :screwy:

    Vielen Dank

    Gruß
     

    Anhänge:

    • J.gp4
      Dateigröße:
      1,3 KB
      Aufrufe:
      67
  2. meister hubert

    meister hubert Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.06
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    1.995
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    240
    Kekse:
    12.387
    Erstellt: 03.03.07   #2
    hier das sollte als "denkanstoß" genügen:
    du hast übrigens unglaublich mit den harmonien rumgesaut^^
     

    Anhänge:

    • J.gp4
      Dateigröße:
      3 KB
      Aufrufe:
      65
  3. cooldie

    cooldie Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.06
    Zuletzt hier:
    21.12.14
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.03.07   #3
    Hi,
    danke das hilft mir wirklich weiter :great:

    Was war denn mit der Harmonik? Wäre ganz gut, wenn ihr bei schreibt wo das Problem liegt damit ichs nächstes mal vermeiden kann, bin leider noch nicht so weit mit Komponieren und wäre froh wenn ich das was du hochgeladen hast schon alleine fertig gebracht hätte, aber wird schon :)

    Nochmals danke :great:

    Gruß
     
  4. meister hubert

    meister hubert Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.06
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    1.995
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    240
    Kekse:
    12.387
    Erstellt: 03.03.07   #4
    naja, ich dachte erst, du schreibst in D. dann is mir aufgefallen, dass das scheiße klingt und balladen immer in moll sind. also h-moll^^ ich persönlich finde, dass C-dur nicht in h-moll passt, aber ansichtssache, deswegen meinte ich "gepfuscht" ^^
     
Die Seite wird geladen...