Gerät mit AI Knob wie bei dem cc121 controller con steinberg

  • Ersteller phill von wimmme
  • Erstellt am
P
phill von wimmme
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.19
Registriert
05.08.11
Beiträge
34
Kekse
0
hallo liebe nutzer wie oben scho benannt wollte ich wissen ob ob es noch ein anderes gerät gibt wo diesen AI Knob hat wie bei dem cc121 suche nur den teil da mich immer nervt mit der maus die ganzen regler und so zu steuern

würde mich über jede antwort freun

mfg phill
 
Eigenschaft
 
ja danke schön kanst du mir näheres dazu sagen ?

streuert das gerät jedes plugin oder blos bestimmte ?

phill
 
Theoretisch sollte jedes VST3-Plugin den AI-Controller unterstützen aber das stimmt in der Realität leider nicht. Das kann man nur mit Controller ausprobieren oder vorher im Netz recherchieren. Die Steinberg-Sachen sollte auf jeden Fall funktionieren.

Bei VST2 kann man das einfach ausprobieren: Wenn sich ein Parameter ändert wenn man über dem Regler am Mausrad dreht, dann geht das fast immer auch auch mit dem AI-Knob.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben