Gesang & Klavier //bitte bewerten #2

H
hatee
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.04.13
Registriert
11.05.06
Beiträge
31
Kekse
0
hi@all
Wir haben das Lied, welches ich in diesem Thread vorgestellt habe nochmal aufgenommen. Diesmal mit einem hochwertigen Mikrophon:great:

Ich würde mich über weitere Bewertungen freuen.
Natürlich auch über Verbesserungsvorschläge, was man an der Aufnahme selber besser machen könnte (vom Technischen her).
hoffe es gefällt euch!

Das Lied (neue Version):


hatee
 
Eigenschaft
 
der link oben funtzt leider nicht mehr, hab es auf rapidshare hochgeladen:
Bist du bei mir
lg hatee
 
50 hits und keine bewertung? kommt schon, es wär echt wichtig.....
danke
 
ich hörs mir grad an...Klavier sehr gut...klingt auch gut aufgenommen...Stimme hätte ich noch nen Tick leiser gemacht und versucht mehr "in" den mix zu bringen...klingt recht trocken...vll ein wenig hall und panorama verschiebung, klavier nach außen, stimme nach innen....interessannte stimme übrigens...wird nach der ersten strophen auch noch besser find ich...im refrain ist der gesang am besten...die zweitstimme plötzlich vor dem solo find ich unpassend...sehr plötzlich einfach...auch das solo is ein wenig "babaaam" ...also ein wenig laut und potent...auch mehr in den hintergrund....der klavierpart nach dem solo is echt gut...gefällt mir...streicher sind auch sehr schön arrangiert...zweitstimme gefällt mir wiederum nicht....schon wieder zu plötzlich und potent...dann lieber nur leise im hintergrund...

Fazit: Schönes Stück. Aufnahme Gut. Mixing könnte um einiges besser sein. Gesang gut. Zweitstimme zu aufdringlich, Solo zu aufdringlich.... ;)

also kansnt du das Stück vom arrangement so lassen, meiner Meinung nach...nur die Aufnahme und die Umsetzung eben ein wenig ausfeilen...
 
das mit dem gitarrensolo is klar, ich find das es cleaner gehört...., nicht so verzerrt.
es kommt noch eine gitarrenstimme (clean) dazu, als klavierbegleitung.
2. stimme prinzipiel weglassen, oder nur in den hintergrund?

danke für dein comment!

lg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben