Gesang & Klavier //bitte bewerten #2

von hatee, 14.08.07.

  1. hatee

    hatee Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.06
    Zuletzt hier:
    11.04.13
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.08.07   #1
    hi@all
    Wir haben das Lied, welches ich in diesem Thread vorgestellt habe nochmal aufgenommen. Diesmal mit einem hochwertigen Mikrophon:great:

    Ich würde mich über weitere Bewertungen freuen.
    Natürlich auch über Verbesserungsvorschläge, was man an der Aufnahme selber besser machen könnte (vom Technischen her).
    hoffe es gefällt euch!

    Das Lied (neue Version): http://hatee.kilu.de/mir.mp3

    hatee
     
  2. hatee

    hatee Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.06
    Zuletzt hier:
    11.04.13
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.08.07   #2
    der link oben funtzt leider nicht mehr, hab es auf rapidshare hochgeladen:
    Bist du bei mir
    lg hatee
     
  3. hatee

    hatee Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.06
    Zuletzt hier:
    11.04.13
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.08.07   #3
    50 hits und keine bewertung? kommt schon, es wär echt wichtig.....
    danke
     
  4. Hephaistos

    Hephaistos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.06
    Zuletzt hier:
    21.02.15
    Beiträge:
    837
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    364
    Erstellt: 15.08.07   #4
    ich hörs mir grad an...Klavier sehr gut...klingt auch gut aufgenommen...Stimme hätte ich noch nen Tick leiser gemacht und versucht mehr "in" den mix zu bringen...klingt recht trocken...vll ein wenig hall und panorama verschiebung, klavier nach außen, stimme nach innen....interessannte stimme übrigens...wird nach der ersten strophen auch noch besser find ich...im refrain ist der gesang am besten...die zweitstimme plötzlich vor dem solo find ich unpassend...sehr plötzlich einfach...auch das solo is ein wenig "babaaam" ...also ein wenig laut und potent...auch mehr in den hintergrund....der klavierpart nach dem solo is echt gut...gefällt mir...streicher sind auch sehr schön arrangiert...zweitstimme gefällt mir wiederum nicht....schon wieder zu plötzlich und potent...dann lieber nur leise im hintergrund...

    Fazit: Schönes Stück. Aufnahme Gut. Mixing könnte um einiges besser sein. Gesang gut. Zweitstimme zu aufdringlich, Solo zu aufdringlich.... ;)

    also kansnt du das Stück vom arrangement so lassen, meiner Meinung nach...nur die Aufnahme und die Umsetzung eben ein wenig ausfeilen...
     
  5. hatee

    hatee Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.06
    Zuletzt hier:
    11.04.13
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.08.07   #5
    das mit dem gitarrensolo is klar, ich find das es cleaner gehört...., nicht so verzerrt.
    es kommt noch eine gitarrenstimme (clean) dazu, als klavierbegleitung.
    2. stimme prinzipiel weglassen, oder nur in den hintergrund?

    danke für dein comment!

    lg
     
Die Seite wird geladen...