Gesang

  • Ersteller BloDyEmO
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
BloDyEmO
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.05.08
Registriert
20.05.08
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,
ich bin neu in diesem forum und hab paar fragen

ich hab mir hier schon vieles zum thema gesang durchgelesen aber da waren mehrer Dinge dabei und ich bin jezt durcheinander

ich bin jezz 14 in 2monaten 15 ich habe mich dazu entschloßen zu singen es macht mir viel spaß

ich spiele jetzt e-gitarre und keyboard aber würde gerne richtig singen können

ich fang mal an:
also am liebsten wäre mir rock gesang so ungefähr wie der hier :
http://www.youtube.com/watch?v=iRuE29I8xOU
max buskohl von superstar
ich weiß jezz nicht ob das geht da meine stimme nicht vollendet ist wegen stimmbruch aber ich will jezz die technick und so singen lernen damit ich das später schonmal kann wenn meine stimme vollendet ist falls das geht

kann mir jemand mal alle gesangstechnicken also kopf-bruststimme usw und normales cleanes singen erklären ich warte mal ab was ihr dazu schreibt also ehrlich gesagt fang ich grade erst damit an und brauche erklärungen wie ich das üben kann

danke schonmal im vorraus für antworten
 
Eigenschaft
 
Singen geht erstmal mit viel lesen los ;) (s. link unten, da findest Du einiges, wichtig sind Stuetze und Resonanz/Stimmsitz) Fang sachte an, ueberreiz es nicht. Ist Gesangsunterricht drin? Wenn ja, sag aber dazu, dass Du im Stimmbruch bist. Oder evtl Chor, sag's auch da dazu.
 
Und hier ist erst mal zu bis ich einen *aussagekräftigen* Titel in akzeptabler Rechtschreibung bekomme.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben