Gesang

von BloDyEmO, 20.05.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BloDyEmO

    BloDyEmO Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.05.08
    Zuletzt hier:
    24.05.08
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.05.08   #1
    Hallo,
    ich bin neu in diesem forum und hab paar fragen

    ich hab mir hier schon vieles zum thema gesang durchgelesen aber da waren mehrer Dinge dabei und ich bin jezt durcheinander

    ich bin jezz 14 in 2monaten 15 ich habe mich dazu entschloßen zu singen es macht mir viel spaß

    ich spiele jetzt e-gitarre und keyboard aber würde gerne richtig singen können

    ich fang mal an:
    also am liebsten wäre mir rock gesang so ungefähr wie der hier :
    http://www.youtube.com/watch?v=iRuE29I8xOU
    max buskohl von superstar
    ich weiß jezz nicht ob das geht da meine stimme nicht vollendet ist wegen stimmbruch aber ich will jezz die technick und so singen lernen damit ich das später schonmal kann wenn meine stimme vollendet ist falls das geht

    kann mir jemand mal alle gesangstechnicken also kopf-bruststimme usw und normales cleanes singen erklären ich warte mal ab was ihr dazu schreibt also ehrlich gesagt fang ich grade erst damit an und brauche erklärungen wie ich das üben kann

    danke schonmal im vorraus für antworten
     
  2. moniaqua

    moniaqua Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.07.07
    Beiträge:
    6.856
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    967
    Kekse:
    19.989
    Erstellt: 20.05.08   #2
    Singen geht erstmal mit viel lesen los ;) (s. link unten, da findest Du einiges, wichtig sind Stuetze und Resonanz/Stimmsitz) Fang sachte an, ueberreiz es nicht. Ist Gesangsunterricht drin? Wenn ja, sag aber dazu, dass Du im Stimmbruch bist. Oder evtl Chor, sag's auch da dazu.
     
  3. IcePrincess

    IcePrincess Vocals Ex-Moderator

    Im Board seit:
    17.10.05
    Zuletzt hier:
    3.12.10
    Beiträge:
    5.594
    Ort:
    Kernen im Remstal
    Zustimmungen:
    60
    Kekse:
    17.834
    Erstellt: 20.05.08   #3
    Und hier ist erst mal zu bis ich einen *aussagekräftigen* Titel in akzeptabler Rechtschreibung bekomme.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping