Hoher Heavy Metal Gesang (Hörbeispiel inside)

  • Ersteller TheVampire
  • Erstellt am
T
TheVampire
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.01.12
Registriert
18.09.11
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo liebe Community!
Ich muss dazusagen, ich hatte jetzt nicht die Zeit gehabt zu schauen ob so ein Thema schon eröffnet wurde, dennoch wollte ich mal eine Frage stellen.
Und zwar:
Ich würde gerne den hohen Heavymetal Gesang können. Ich weiß nicht wie man es nennt.
http://www.youtube.com/watch?v=0j4mSNqxM2s
Ungefähr in dem Stil.
Kann mir jemand helfen wie ich das antrainiere? Und auch von der Atmung her?
Normal habe ich eine eher dunklere Stimme
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus!:):)
 
Eigenschaft
 
Man bräuchte dazu denke ich etwas mehr informationen zu Dir und Deiner Stimme. Weiviel Erfahrung hast Du, wieviel WISSEN, nimmst du Unterricht.... Bist du ein Bariton oder denkst du das nur??? :-D
 
Nun ja ich habe eher eine Tenorstimme.
Nehme keinen Unterricht, allerdings bring ich mir es selber bei
 
Ja, die kann das jemand helfen. Diese Menschen heißen Gesangslehrer. ^^

Mal ernsthaft - wenn du so gar kein Plan und anscheinend auch ne Stimme hast, die erstmal nach was anderem klingt - such dir einen Lehrer!

Außerdem: Der Sänger in deiner Hörprobe singt dermaßen gequetscht, dass ich schon vom Hören Halsschmerzen bekomme! :rolleyes:
 
hihi.. gequetscht.. ja, so sangen die alle in den 80ern.. mag wohl an den Hosen gelegen haben..:D
ich persönlich hab diese Art von Vocs gehasst.. und hasse es immer noch :gruebel:

BTT: iss halt Kopfstimme, musse trainieren... ab zu Gesangslehrer... (der Arme:D)
 
Naja trotzdem danke für die Antworten!
Ich finde die Vocals ziemlich cool und auch schwer zum nachmachen ;)
Lerne im moment jeden Tag und wird eigentlich auch immer besser =)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben