gesangs leherer in einer GruppE ?

m4Xx0r
m4Xx0r
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.05.13
Registriert
03.06.06
Beiträge
190
Kekse
15
Ort
Gießen
mal ne frage

Kann man auch zu 2. oer zu 3. zu einem gesangslehrer, also in einer gruppe?
Und wenn ja, wie sieht das mit dem preis dann aus ?
dANkE :)
 
Eigenschaft
 
Ob so was möglich ist, hängt vom Lehrer ab. Meine Schule bietet so was als "Ensemble-Unterricht" an. Kostenpunkt weiss ich gerade nicht, aber ich denke nicht, dass man mit (Kosten pro Stunde/Anzahl Schüler) hinkommt, es wird etwas teurer sein.

Ihr solltet halt bedenken, dass gerade in der Anfangszeit sehr viel Überwindung dazu gehört, vor einem Lehrer zu singen. Und wenn dann auch noch die Kumpels dabei sind, kann es noch übler werden.
Gerade am Anfang muss der Lehrer schon mit jedem einzeln arbeiten, dass was rauskommt.
 
Die kumpels sind meine band leutz und vor denen ham wa schon gesungen ,geht auch hauptsächlich um bassist und gitarrist(mir). Wären auch nur so ein paar anfangsstunden. Danke für die antwort
 
Frage ist, ob es in deinem Alter schon sinnvoll ist mit dem Unterricht zu beginnen.... Soweit ich weiss, sagt man, dass die Ausbildungen bei Frauen mit 17 und bei Männdern mit 19 beginnen sollte(keine Garantie, bitte um Verbesserungen durch andere)Dh. 14 wäre schon verdammt früh.

Greetz

Jan
 
Wenn es professionelle Ausbildung ist, schadet es auf jeden Fall nicht, so der Stimmbruch in die Quere kommt, wird ein Profi auch ganz ehrlich sagen, dass es jetzt Zeit ist, ein oder zwei Jahre auszusetzen.

Ich kenne Mädchen, die mit 13 oder 14 angefangen haben und die mit 20 fertige Opernstimmen hatten.

Bei Jungens ist es so, das die Ausbildung vor dem Stimmbruch nicht verloren ist, man aber nach dem Stimmbruch auch andere Techniken lernen muss.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben