Gesangs Problem stimm Höhen ?!?

  • Ersteller Schadow112
  • Erstellt am
S
Schadow112
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.05.13
Registriert
18.11.09
Beiträge
11
Kekse
0
Halloo Zusammen :)

Ums kurz zu machen:
Ich bin Sänger einer Hardcore/ Metalcore Band und mein Problem liegt in der Stimm höhe :confused:

Ich habe beispielsweise bei dem Song " The Plot to bomb the Panhandle " von A Day to remember oder bei " Hand of Blood " von Bullet vor my Valentine das Problem,
dass sobald es gesanglich im Song nach oben geht von der Tonhöhe, meine Stimme entweder viel Leiser ( wahrscheinlich weil ich in die " Kompstimme gehe ) wird oder meine Stimme komplett absackt oder zerkratzt :/

Hättet ihr iwie ne Idee was ich machen könnte oder wie ich üben könnte um mit meiner Stimme Höher und Besser zu werden? :redface: :redface:
 
Eigenschaft
 
Ohne Hörprobe kann man da leider überhaupt nichts Konkretes zu sagen.

Geht um cleanen Gesang oder gutturalen (Scream, Shout, Growl etc)?
 
Das ist das typische, cleane g' bei dem die meisten Nicht- und Neu-Sänger abkacken. ^^

Was du machen kannst ist besser singen lernen. Dazu gibts diverse FAQs hier im Forum. Die schnellsten Resultate in Sachen Höhe bekommst du durch die Richtige Atemtechnik.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben