Gesangsamples

  • Ersteller Monte2004
  • Erstellt am
Monte2004 schrieb:
Schlag was vor ^^

Hier gab es doch schon einige Vorschläge - zwar nicht in Deutsch, aber muss ja nicht alles auf einmal...

Ich habs: Ein Song, der zumindest mich "gewungen" hat, möglichst facettenreich und halbwegs kontrolliert zu singen:

"Don't cry for me agentina" - wenns Dir nicht zu schwul ist.

Gibt es zur Not auch in Deutsch
 
Hab ma Holiday wieder aufgenommen, hofe es hat sich was getan ^^

 
Es ist nicht schlecht.

Aber fang an, vernünftig zu artikulieren. Es klingt immer irgendwie, als seist Du zu faul, den Mund aufzumachen.
 
Es ist nicht schlecht.

Aber fang vernünftig zu artikulieren. Es klingt immer irgendwie, als seist Du zu faul, den Mund aufzumachen.

Okay, werd das versuchen umzusetzen, hab auch nochma meinen eigenen Song neu aufgenommen, bzw die erste Strophe...

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben