Gesangsanlage für 450Euro Maximum

  • Ersteller Novafeller
  • Erstellt am
Novafeller
Novafeller
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.16
Registriert
17.01.09
Beiträge
693
Kekse
106
Ort
Neuss (Nrw)
Guten morgen zusammen,

ich habe mich mal in das Forum hier verirrt :D

Meine Band braucht dringenst eine Gesangsanlage, XLR-Kabel/Mikros/Klinkenkabel haben wir.

Das Budget liegt bei 450€. Ich würde zu gebrauchten Sachen tendieren und einem Powermischer.

WIe beurteilt ihr den Powermixer - The t.mix PM184 X von Thomann? Wir benötigen 4 Eingänge und zu schwach sollte er auch nicht sein.

Wir möchten die Anlage auch für kleine Gigs benutzen, unser Proberaum ist ca. 36m² groß.

Welche Boxen sind für kleines Geld zu empfehlen?

Danke für Rat und Hilfe im vorraus,

Nova :)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben