Gesangsanlage von Omnitronic

  • Ersteller Dr.Sanchez
  • Erstellt am
D
Dr.Sanchez
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.08
Registriert
09.02.06
Beiträge
68
Kekse
16
so, also meine frage bezieht sich auf folgende gesangsanlage:
eBay: Omnitronic Gesangsanlage Boxen Mikro Powermixer Kabel (Artikel 230030809225 endet 29.09.06 21:03:45 MESZ)

ich hab mir die angaben schon mit einem befreundeten sänger durchgelesen, und er sagt mir, dass das nicht das verkehrteste sein kann für unseren kleinen proberaum, allerdings wüsste er nicht, ob die soundqualität bei der firma omnitronic gut wäre.

ich selbst habe überhaupt keine ahnung von gesangsanlagen, da ich sowieso nur drummer bin, aber der mit dem internet :D

bin dankbar für jede antwort!
(ja ich habe die sufu befragt, alles möglich gefunden aber nichts zum thema qualität ;) )

greetz
 
Eigenschaft
 
Lass die Finger davon!

Max. Schalldruck: 96 dB (1 m)
Und für gute Soundqualität ist Omnitronic auch nicht bekannt :D

Gib in der SuFu mal Omnitronic ein!
 
hi, also ich würde wenns um qualität gehen soll ,eher zu yamaha ,peavy etc greifen..
hab selber 2Peavy boxen 250w und nen Yamaha 660 ...kostete um die 400€ bei ebay ..
und da stimmt die quali vom sound und von der verarbeitung :)
zu der eigentlichen soundquali von omnitronic kann ich nix sagen.. aber für 300€ nen powermixer+boxen neu.. ich weiss ja net..
 
Hallo,
ich hatte einmal das "Vergnügen", ein paar Omnitronic Boxen deiner Preiskategorie zu hören und meiner Meinung nach klingen die wirklich schlecht - irgendwie dumpf und schepperig.

MfG

Tonfreak
 
welche peavey hast du? die messenger sind doch au nit ganz das ware.

ich würds mit samson rs12 probieren+ dap 900 un kleinen yamaha mischer
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben