Gesangsausrüstung

A
Aliii
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.11
Registriert
06.01.10
Beiträge
23
Kekse
0
Hey ihr lieben,
bin ganz neu hier, und hoff ich bin wenigstns n bisschen richtig hier =)

Ich nehm jetzt ca. 1 Jahr mit THE T.BONE MB78 BETA meinen Gesang auf. Damit ich Das Mikrofon am PC verwenden kann habe ich dazu noch THE T.BONE MICPLUG USB.

Leider kann ich das Mikro nicht mehr an meinem Laptop verwenden, da es nicht mit W7 funktioniert.
Die Leute von Thomann haben meinem Papi und mir das Mikro SAMSON G-TRACK empfohlen.

Allerdings sing ich zur Zeit richtig viel und mein Papa hat gemeint ich soll mich mal informieren nach einer Ausrüstung mit iwie einem kleinen Mischpult.

Jetzt die Frage an euch: Könnt ihr mir eine "Grundausrüstung" zeigen, mit der ich meinen Gesang über den Laptop aufnehmen kann?

Vielen Dank im vorraus un ihr werdets ja gemerkt haben ich hab nicht wirklich ne Ahnung =)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ebenfalls ein Micplug von t.bone und das läuft ohne Probleme unter Windows 7. Sowohl unter 32 als auch unter 64 bit. Eigentlich kann man bei der Installation auch gar nichts falsch machen, daher wundert es mich, dass das Teilchen nicht läuft.
 
Das Bundle hört sich auf jeden Fall vielverprechend an. Vielen Dank für den Tipp.

Noch zu meinem T.bone Mikro+ Micplug: Mein Laptop erkennt überhaupt kein USB- Mikro wenn ich es anschließe.
 
Mach dir darüber keine Gedanken, hau das Teil weg und kauf dir das Bundle :D

Du wirst staunen wie anders sich sowas anhört :great:

Wenn du das alles professioneller machen möchtest, bzw. klanglich hörbarer, dann vergiss USB-Mikrofone!
 
Ich halt davon wenig :D

Und soviel Kram in einem Mikrofon dieser Preisklasse... Da kann man sich auch externe Komponenten kaufen, an denen man auch einiges noch regeln kann... Und das sogar für weniger Geld :D


Und wer gern nen USB Slot belegen möchte... = USB Audio-Interface :p

Aber ok, ich schweige ab sofort :D
 
Ich hab mich jetzt für das Bundle entschieden ;)
Ich hab zum Glück in 10 Tagen B-Day =)
Und mit n bissele Konfi-Geld kommt des dann scho hin :D

Ich hab mich jetzt au mal schlau gemacht mit Hörproben einstellen und hab hier mal eine für euch:

http://www.box.net/shared/gdy3fx8onf
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben