Gesangsbewertung !!!!

von MegFunc, 28.11.04.

  1. MegFunc

    MegFunc Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.08.04
    Zuletzt hier:
    31.03.14
    Beiträge:
    167
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    45
    Erstellt: 28.11.04   #1
    Ich hab 2 neue Subway to Sally Lieder , die ih euch zeigen will:

    [STS: Herrin des Feuers: Anfang]

    Herrin des Feuers: Anfang



    [STS: Minne original Musik, mein Gesang]

    Minne


    Sagt mir EURE Meinung dazu :)


    mfg chris
     
  2. Elharter

    Elharter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.11.04
    Zuletzt hier:
    3.02.14
    Beiträge:
    589
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.11.04   #2
    einzige antwort:

    die links gehen nicht ;) :D
     
  3. cortx

    cortx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.02.04
    Zuletzt hier:
    25.01.08
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    13
    Erstellt: 29.11.04   #3
    hmm da antworte ich mal genau das gleiche :)

    die Links funktionieren leider nicht
     
  4. Sky

    Sky Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.04
    Zuletzt hier:
    26.08.16
    Beiträge:
    819
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    74
    Kekse:
    6.366
    Erstellt: 29.11.04   #4
    Ihr müsst mal rechte Maustaste und speichern unter probieren. Bei mir gehen die links.

    Zu den Aufnahmen: Die Musik ist viel zu leise, man kann nicht wirklich raushören ob die Intonation stimmt. ;-) Ansonsten hast du teilweise Probleme einen Ton lange zu halten, dass klingt manchmal derbe schief. Ansonsten ist es aber gut, aber wie gesagt, wenn man die Musik im Hintergrund mehr hören würde, würde es sich noch besser anhören.

    Ich weiß ja nicht, was du für technische Möglichkeiten hast. Am besten wäre für dich irgend Karaoke-Programm das die Original Stimme ausblendet. Schau mal bei Ebay... :-)
     
  5. MegFunc

    MegFunc Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.08.04
    Zuletzt hier:
    31.03.14
    Beiträge:
    167
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    45
    Erstellt: 29.11.04   #5
    Hi Sky,

    das funktioniert leider nicht bei jedem lied, so wie dem her nicht :)

    Wenn ich die musik lauter mach, dann hört man zu sehr die original stimme, und dann kan man kaum noch unterscheiden, zumal die original mukke vergleichsweise leise ist zur stimme.


    Was hällst du von Gesangsanlagen ? Zu Teuer, oder fuer den home anwender unbrauchbar ?
     
  6. Sky

    Sky Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.04
    Zuletzt hier:
    26.08.16
    Beiträge:
    819
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    74
    Kekse:
    6.366
    Erstellt: 29.11.04   #6
    Deswegen meine ich ja: Karaoke. :-)

    Mit der Soundkarte von Creative Labs - SB AUDIGY 2 ZS wärst du gut bedient: http://shop.el-computer.de/cgi-bin/his-webshop.pl?f=NR&c=2862420&t=temarticf&p=ide

    Kostet da 56,10 €

    Im Player der mitgeliefert wird, hast du auch eine Karokefunktion, Mikrofoneffekte und kannst die stärke der Stimmunterdrückung einstellen u.s.w. Wäre für dich imho eine gute Wahl!?

    Gesangsanlage brauchst du nur, wenn du ein Proberaum und ne Band hast. ;-) Für zu Hause ist das Quatsch und viel zu teuer...
     
  7. Carrie

    Carrie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    19.07.10
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    13
    Erstellt: 29.11.04   #7
    ähhhhh...ich hör auch kaum Musik....die Texte sind ein bissi irre...aber okay *ggg*.....also mit ner Gitarre als Minnesanger vor nem Schlafzimmerfenster isses voll okay...man kann ja entscheiden, ob man das Fenster aufmacht... :D

    LG, Carrie
     
  8. MegFunc

    MegFunc Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.08.04
    Zuletzt hier:
    31.03.14
    Beiträge:
    167
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    45
    Erstellt: 29.11.04   #8
    @Ca.:

    Ob die Texte irre sind oder nicht, beantwortet nicht meine Frage.... =)


    @Sky:

    Thz, die audigy 2 hab ich schon lange im Visier, allerdings n bisschen teuer ^^
    Auch bei ebay leider nicht billiger zu haben :(

    mnn mal schauen,

    also bei meiner jetzigen (creative sound blaster *ich glaub 128* *lol*), ist es so wenn ich das micro signal verstärke, dann braucht das ne gute sekunde biss ich es auf den lautsprechern (anlage) höre.

    Ist das bei der audigy 2 so, das das 1:1 ist, und nicht so versetzt ist ?(also die verstärkund und reverb effekte und co) ?

    sowas such ich , das es 1:1 geht :)

    Und was ist genau stimmunterdrueckung ? *g*

    mfg chris
     
  9. Carrie

    Carrie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    19.07.10
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    13
    Erstellt: 29.11.04   #9
    *ggg* ich habe den GESAMTEINDRUCK bewertet, dazu gehört für mich, daß die Texte ( subjektiv und durchaus nicht NEGATIV gemeint) irre sind, völlig egal, wer die geschrieben hat. Der Gesang ist teilweise lautstärkemässig stark schwankend und es sind ( wie Sky richtig bemerkte ) ein paar unsaubere Töne dabei, das meinte er wohl mit "schief".....man kann allerdings etwas nicht so wirklich bewerten, wenn man die Musik kaum hört und das ist definitiv so....das ist keine Aufnahme, die irgendwie "rund" ist...

    LG, Carrie
     
  10. Carrie

    Carrie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    19.07.10
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    13
    Erstellt: 29.11.04   #10
    PS. Es gibt definitiv KEINE Programme, die aus nem File die Original-Stimme komplett ausblenden können, die kann allenfalls UNTERDRÜCKT werden....besser ist es ein vernünftiges Backing ( okay, ich gebe zu, das ist schwer ) zu suchen und dazu zu singen....wenn denn die Stimmlage passt...das wäre dann nämlich das nächste Problem.....

    Carrie
     
  11. Foo Fighter

    Foo Fighter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.04
    Zuletzt hier:
    19.05.14
    Beiträge:
    199
    Ort:
    Lüneburg, Germany, Germany
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.11.04   #11
    LOL
    Also es geht ja aber das ist ja mal so GARNICHT mein geschmack
     
  12. Carrie

    Carrie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    19.07.10
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    13
    Erstellt: 01.12.04   #12
    @ Foo

    Du bist ja auch kein Burgfräulein namens Rapunzel, was seinen Zopf ausm Fenster hängen soll *looooooooool*......

    Carrie
     
  13. Sky

    Sky Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.04
    Zuletzt hier:
    26.08.16
    Beiträge:
    819
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    74
    Kekse:
    6.366
    Erstellt: 02.12.04   #13
    Das ist fast bei jeder Soundkarte so. Du musst halt mal andere Treiber suchen, dann wird die Latenz besser. Einfach mal hier im Forum danach suchen...

    Stimmunterdrückung ist das, was das Programm macht, also er unterdrückt ein bestimmtes Signal (in diesen Fall die Originale Stimme), oder so ähnlich, so richtig kenne ich mich damit nicht aus. Aber in den anderen Foren ( https://www.musiker-board.de/vb/forumdisplay.php?f=79 ) kann dir bestimmt jemand besser zu dem Thema helfen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping