Gesangslehrer im Raum Mainz/Wiesbaden

  • Ersteller Farbmond
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F
Farbmond
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.13
Registriert
14.08.10
Beiträge
31
Kekse
0
Ort
Mainz
Hallo :)

Falls ich den Thread hier falsch eingestellt habe, tut es mir leid, aber im Gesangslehrerverzeichnis war das nächste die Scream-Factory in Frankfurt am Main und das entsprach dann doch nicht so ganz meinen Vorstellungen. Bell hatte mir vor laaaanger Zeit mal ein nette Liste geschickt, aber da handelte es sich nur um frankfurter Geschöpfe und leider ist mein Arbeitstag auch so schon genug ausgelastet, Zeit für stundenlanges Gependel bleibt also nicht ^^

Also kleine Frage: Kennt jemand von euch einen guten Gesangslehrer in Mainz und Umgebung mit Schwerpunkt Pop/Jazz ? Ich habe jetzt schon eine Weile recherchiert aber aus den Internetpresenzen (WENN es welche gibt) wird man meist nicht sehr schlau.
Falls nicht wird es wohl auf Trial-and-Error hinauslaufen aber bevor ich von Fettnapf zu Fettnapf springe wollte ich wenigstens mal gefragt haben ^^

lg Farbmond
 
Eigenschaft
 
Gesangsunterrichtsgesuche bitte nur im Flohmarkt posten. Wenn jemand gute Gesangslehrer kennt, bitte nur im Gesangslehrerverzeichnis posten. Mal davon abgesehen, ist Gesangsunterricht etwas sehr individuelles, weswegen wir dir niemanden empfehlen können. Was dem einen gut tat, muss dem anderen nicht unbedingt auch gut tun. Wenn du schon mal so viele Kontakte gefunden hast, dann ruf doch einfach mal an und frag selbst, was dich interessiert und nimm Probestunden. Das ist der einzige Weg, um für dich herauszufinden, welcher Unterricht und welcher Lehrer für dich gut sein könnte. Viel Erfolg!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben