Gesangslehrer in Hamburg

  • Ersteller .:gitman:.
  • Erstellt am
G
.:gitman:.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.10
Registriert
13.04.08
Beiträge
44
Kekse
0
Wie man an meinem Nick ja erkennt, spiele ich Gitarre, aber ich würde gerne singen dazu lernen. Hab mich mal im Netz nach Gesangsunterricht in Hamburg umgesehen und die Preise sind da leider alles andere als moderat. Also unter 120 Euro für 4x45 min. ist da eigentlich nichts zu machen. Das sind aber alles Musikschulen.
Daher meine Frage, kann mir einer einen Lehrer in Hamburg empfehlen, der sowas privat macht und einen nicht gleich arm macht.

Danke schon mal für eure Hilfe

LG

.:gitman:.
 
Eigenschaft
 
Der von Dir genannte Preis ist für qualifizierten Instrumentalunterricht wie auch für Gesangsunterricht völlig im Rahmen.
Gesuche gehören in den Flohmarkt und nur da hin, wenn unser Gesangslehrerverzeichnis nichts entsprechendes ausweist.
Ansonsten kann ich Dir nur den Rat geben, dann eben 14-tägig Gesangsunterricht zu nehmen.
 
In dem Thread hier haben Leute von Lehrern berichtet, die eben nur 20 - 25 Euro pro volle Stunde nehmen. Das günstigste was ich gefunden habe, waren über 30 Euro pro 45 Min. :eek:
Daher meine Frage nach einer etwas günstigeren Alternative.
 
Hallo,

du könntest es auch an der Musikhochschule versuchen, die Studenten dort unterrichten oftmals auch schon und sind dann noch bezahlbar.

Im Zweifelsfall würde ich auch eher zu Ices Lösung tendieren - nimm dir lieber einen guten Lehrer, der ein paar Euro mehr kostet und geh nur alle 14 Tage hin....
(Was nicht heissen soll, dass es für weniger Geld keine guten Lehrer gibt - und umgekehrt können auch Lehrer, die mehr nehmen, vielleicht für dich persönlich nicht die Richtigen sein - aber ich denke, ein Satz von 30-40 Euro/ 60 Minuten ist durchaus im Rahmen für einen erfahrenen Gesangslehrer.

Liebe Grüsse
Luna
 
Na gut, dann werde ich wohl das Geld investieren müssen :( Aber Danke für euren Input.

LG

.:gitman:.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben