Gesangsprobe - Bewertung pls

  • Ersteller cherrypunk
  • Erstellt am
cherrypunk
cherrypunk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.09.19
Registriert
05.10.05
Beiträge
81
Kekse
243
Ort
Berlin
Leider sehr schlechte Qualitaet (Handymic in Karaokebox).
Aufnahmen sind auch schon wieder ein paar Monate alt, Stimme hat sich mittlerweile noch ein wenig veraendert/gefestigt.

http://www.soundclick.com/bands/pagemusic.cfm?bandID=386411

Wuerd mich trotzdem, soweit man es beurteilen kann, ueber Meinungen freuen :D
 
Eigenschaft
 
was soll man sich denn dort anhören?
 
da sind 3 songs.
dort wo die bildchen sind, steht daneben der songtitel (sind 3 japanische songs, also nicht ueber die sprache wundern). und nochmal daneben steht "mp3" , "lo-fi" und "hi-fi". ich glaube man muss angemeldet sein um die mp3 runterzuladen, bin aber nicht sicher. auf jeden fall kann man es sich per online streaming anhoeren, entweder lofi oder hifi x)
 
wie soll man das bewerten. Man hört das es gesungen wird, aber wie gesungen wird hört man nicht
 
leider hört man nicht viel. Liegt es an der Quali oder ist auf der Stimme zudem noch ein Effekt?
haste evtl. paar Aufnahmen auf denen man mehr Stimme hört?
 
ja ich weiss das die quali bescheiden ist ><;;
ein effekt ist m.E. nicht dabei.
halt karaokebox & mikro .
eine andere aufnahme habe ich atm nicht, weil mein oller laptop keinen auffindbaren mikrofon-eingang hat :/ mal sehen ob ich vielleicht mal bei bekannten oder so was aufnehmen kann.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben