"Progressive-Folk-Rock"

Scog
Scog
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.15
Registriert
19.04.06
Beiträge
6
Kekse
0
Ort
Münster
So oder so ähnlich würde ich den Musikstil meines ersten (instrumentalen) Songs bezeichnen. Hier ist er zu hören: http://www.soundclick.com/bands/pagemusic.cfm?bandID=530525
Ich würde mich sehr freuen, eure Meinungen dazu zu hören (vielleicht auch bessere Musikstilvorschläge ;-) ). Ich hoffe auch, dass in der nächsten Zeit mal ein paar mehr Songs dazukommen, angefangenes Material ist genug vorhanden...
 
Eigenschaft
 
ka, wie man den Musikstil nennen kann, aber könnte hinkommen. :D

Zum Song:
Gefällt!!, echt klasse :great:. Soll denn später mal Gesang dazukommen oder soll das instrumental bleiben? Ich könnte mir ehrlichgesagt beides gut vorstellen...
Ich hatte gegen Mitte des Liedes die Angst, dass das ganze zu einseitig wird, aber das hat sich am Ende nicht bestätigt :). Vielleicht kann man aber den Anfang noch irgendwie abwedchslungsreicher gestalten, hmm, konkrete vorschläge habe ich im moment aber leider nicht, sry...

Freu mcih schon auf weitere Songs :)
 
Klingt gut.
Aber irgendetwas fehlt noch.. ich weiß nicht was.

Mach weiter!
Für mich eines der beßten Lieder die ich hier gehört habe.
 
Freut mich, dass es euch gefällt.
Es wird kein Gesang mehr dazukommen und der Song wird auch sonst so bleiben, wie er ist. Auch wenn man vielleicht noch etwas mehr daraus machen könnte, irgendwie widerstrebt es mir, einen schon für fertig befundenen Song nochmal zu bearbeiten. Aber Tips sind natürlich für folgende Songs trotzdem ganz gut. ;-)
Ich schreibe schon am nächsten Song und es warten auch noch etwa 20 andere Songs darauf, vollendet zu werden. Leider fehlt mir dafür oft die Geduld.
Zusätzlich sind da noch zwei andere Songs, die mit einer meiner Bands schon gespielt wuden, bzw. demnächst gespielt werden, die ich auch noch solomäßig (na gut, mein Bruder macht die Keyboard-Parts) aufnehmen werde. Nur ist der Aufwand da größer, da auch Schlagzeug dabei ist und ich keines zuhause stehen habe. Aber ich hoffe, weitere Songs folgen bald.
 
Schön. Für ein Instrumental passiert mir persönlich n bisschen zu wenig, damit es sich in mein Hirn einbrennt, aber es gefällt mir trotzdem gut. :great:
 
Mag sein, dass ein wenig passiert. Es war aber auch so ein ganz spontan entstandener Song und ich habe alles an einem Tag erledigt.

Mir fällt gerade noch ein, dass ich von den beiden im vorherigen Post angesprochenen Songs eigentlich mal die Guitar Pro-Dateien anhängen könnte. ;-)
 

Anhänge

  • Challenge - Song.gp4
    18,1 KB · Aufrufe: 136
  • Challenge - Song 2.gp4
    22,7 KB · Aufrufe: 157
  • Challenge - Song.mid
    20,5 KB · Aufrufe: 132
  • Challenge - Song 2.mid
    24 KB · Aufrufe: 134
Sehr schöner Song, könntest nach meinen klanggeschmack noch ein wenig hall hinzufügen,ansonsten sehr geil, mach weiter so^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben