Gesangsprobe Musical

von Elphaba, 18.05.07.

  1. Elphaba

    Elphaba Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.07
    Zuletzt hier:
    14.10.07
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.05.07   #1
  2. Ophelia

    Ophelia Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.07
    Zuletzt hier:
    19.08.14
    Beiträge:
    178
    Ort:
    Stuttgarter Raum.
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    21
    Erstellt: 18.05.07   #2
    Bevor ich kritisiere: Nimmst Du Unterricht? Wenn ja, wie lange? Welche Richtung?

    Auf den ersten Eindruck find ich's gut, aber grad durch das Übersteuern kann man nicht richtig beurteilen, ob Du die Höhen sauber triffst, etc. Aber ansich hast Du eine schöne Stimme, bei der es sich lohnt, etwas daraus zu machen. :)
     
  3. Elphaba

    Elphaba Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.07
    Zuletzt hier:
    14.10.07
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.05.07   #3
    Hallo,

    ja, ich nehme seit ca nem dreiviertel Jahr Einzel-Gesangsunterricht, meistens so Richtung Musical (also das was ich aufgenommen habe), aber auch Jazz.

    Mir mangelts leider an Aufnahme-Möglichkeiten. Vielleicht hat mein Kumpel mal Zeit, der hat nämlich ein ordentliches Mikro mit Mischpult.

    Ich sag nur soviel, zwei drei Töne waren tatsächlich schief, der Rest war eigentlich okay, also für mich ;)

    Danke für das Lob :)
     
  4. Ophelia

    Ophelia Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.07
    Zuletzt hier:
    19.08.14
    Beiträge:
    178
    Ort:
    Stuttgarter Raum.
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    21
    Erstellt: 23.05.07   #4
    Wenn Du mal die Möglichkeit hat, etwas besser aufzunehmen, mach das mal. Würde mich interessieren.

    Das Stimmaterial finde ich schön und auch zum Musical passend. (Da gibt's einige Leute, die heutzutage als Musicaldarsteller arbeiten, bei denen ich mich frage, wie die überhaupt die Auditions überstehen konnten, da ich die Stimmen qualitativ nicht in Ordnung finde. Aber da wurden dann eventuell auch Abstriche zugunsten der Ausstrahlung, Bewegungsfähigkeit, etc. gemacht. Über die Stimme täuscht das bei den meisten nur leider nicht hinweg.)

    Kurz gefaßt: Weitermachen! :) Aber vermutlich solltest Du einfach auch an der Stütze arbeiten, damit die Höhen sicherer sitzen. Das hilft meistens schon enorm viel.
     
  5. DR DOOM

    DR DOOM Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.05.07
    Zuletzt hier:
    23.05.07
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.05.07   #5
    Die Songs sind super,
    würde mich freuen noch mehr von dir zu hören.:great:

    Ich selber gehe auch in die richtung Musical. :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping