Gesangsproblem

  • Ersteller yestergrey
  • Erstellt am
Y
yestergrey
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.14
Registriert
21.10.04
Beiträge
605
Kekse
266
Ort
Wuppertal
Wir spielen in 10 Tagen auf einem großen Festival wo wir 2 Songs spielen dürfen. Nun haben wir leider ein kleines Problem. Unser Sänger meint man könnte nix singen zu der Strophe.

Deshalb wollte ich mal hier fragen ob jemand weiß was man dazu Singen kann? Ich häng ne gp4 an in der, der Song ist.

Findet ihr auch das man dort nichts singen kann??
 
Eigenschaft
 
interessantes gp-file :great:
versuch vielleicht mal einen ton zu finden, der durchgehend passt. Dann immer von dem aus gehen.

probiotic
 
Also ich frage mich wo da das Problem sein soll???
Ist jawohl nicht schwer.
Da kann man sich ja selbst irgendwas drüber ausdenken. Kann ja sein, dass der Text nich drauf passt. Und den kenne wir ja nich
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben