Erste auftrit als sänger

von Knup, 15.06.05.

  1. Knup

    Knup Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    2.947
    Ort:
    Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    2.842
    Erstellt: 15.06.05   #1
    Also ich bin eignlich bassist in meiner band ... nur jetzt musste ich in ner schüler band singen.. ich bin in der 11 und muss mit drei 9t klässlern paar lieder machen

    naja auf jeden fall bekommt der sänger/gitarist das nit gebacken den song " song 2 von blur" zu singen

    ich habs aus spaß versucht und die meinten das wäre gut wenn ich singe

    aber ich weiß 100% das ich ein miseralber sänger bin naja ... die abschluss feier von denen rückt näher und ich wollt euch fragen ob ihr irgend welche tips habt die ich innerhalb von einer woche umsetzen kann ... btw ich hab keine ahnung was ich für ne stimme hab

    danke im vorraus
     
  2. Plainshift

    Plainshift Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.04
    Zuletzt hier:
    10.12.05
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 15.06.05   #2
    Nimm doch mal was kleineres am PC auf und setz es hier rein. Es weiß ja keiner, wie sich deine Stimme anhört. Vielleicht glaubst du nur, schlecht zu singen, bist aber in Wirklichkeit ein Naturtalent? ;)
     
  3. Knup

    Knup Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    2.947
    Ort:
    Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    2.842
    Erstellt: 15.06.05   #3
  4. Ravaging Dragon

    Ravaging Dragon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.08.04
    Zuletzt hier:
    3.07.06
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    27
    Erstellt: 16.06.05   #4
    Ich glaub, die Links funktionieren net gescheit...
     
Die Seite wird geladen...

mapping