Erste auftrit als sänger

Knup
Knup
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.18
Registriert
17.09.04
Beiträge
2.969
Kekse
2.832
Ort
Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
Also ich bin eignlich bassist in meiner band ... nur jetzt musste ich in ner schüler band singen.. ich bin in der 11 und muss mit drei 9t klässlern paar lieder machen

naja auf jeden fall bekommt der sänger/gitarist das nit gebacken den song " song 2 von blur" zu singen

ich habs aus spaß versucht und die meinten das wäre gut wenn ich singe

aber ich weiß 100% das ich ein miseralber sänger bin naja ... die abschluss feier von denen rückt näher und ich wollt euch fragen ob ihr irgend welche tips habt die ich innerhalb von einer woche umsetzen kann ... btw ich hab keine ahnung was ich für ne stimme hab

danke im vorraus
 
Eigenschaft
 
Nimm doch mal was kleineres am PC auf und setz es hier rein. Es weiß ja keiner, wie sich deine Stimme anhört. Vielleicht glaubst du nur, schlecht zu singen, bist aber in Wirklichkeit ein Naturtalent? ;)
 
Ich glaub, die Links funktionieren net gescheit...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben