Gesangsprobleme mit Monitoring / Kopfhörern

  • Ersteller cracked_copper
  • Erstellt am
Nö, ich erinnere es als übliche Praxis, direkt durch den Channelstrip zu singen.
 
Nun ja - ich gestehe, dass ich nicht täglich in einem anderen Studio aufgenommen habe. Es waren glaube ich von 1983 bis 2003 sechs verschiedene. Dort zumindest war das nicht üblich.

Also schwamm drüber. Vielleicht ist der Nordmensch da auch einfach etwas vorsichtiger als der Südhesse ;)
 
Ob man bei völliger Taubheit (also auch ohne Knochenleitung) korrekt intonieren könnte, halte ich für eine unnütze Frage, denn das das gibt es ja so nicht...glaube ich zumindest
Bestätigt, genau darauf will ich hinaus. Eigentlich waren wir uns schon immer einig, haben's aber nicht gemerkt :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben